|
|
|
Hallo! Ich hatte gestern nacht einen sehr seltsamen Traum. Ich habe darin mit einem guten Freund, der aber schon seit fast zwei Jahren tot ist, gesprochen. Ich war in seinem Zimmer (das zwar gar nicht aussah wie seins, über das ich aber sicher war, daß es seins ist) und habe im CD Player eine CD von Matthias Reim gefunden. Weder er noch ich hatten jemals Interesse an derlei Musik! Außerdem wollte ich ihn vor seinem herannahenden Tod warnen, konnte aber nicht, weil ich jedesmal unterbrochen wurde.
Also, soweit kommt mir das ja vor wie ein ganz normal seltsamer, sinnloser Traum, allerdings habe ich in letzter Zeit viel Kontakt zu einem Menschen, der mir jetzt ähnlich wichtig ist, wie mein toter Freund einst. Mir kommt es vor, als hätte jener mich so sehr an meinen verstorbenen Freund erinnert, daß die Erinnerung wieder hochkam. Aber ich verstehe nicht genau inwiefern. Ojé, das ist eine wirre Geschichte, und ich glaube nicht, daß sie viel Interpretationsansätze liefern wird. Na ja, tut mir auch mal gut, das Ganze aufzuschreiben.
|
|
|
|