|
|
|
Hi ihr Lieben,
erstmal respekt das hier ist ein tolles forum
ich habe mich wenn ich ehrlich bin hauptsächlich wegen eines ganz bestimmten threads hier angemeldet.
Die lebensgeschichte von Matthias8870 ich war verblüfft wie ähnlich unsre storys doch sind
und hatte halt gehofft vielleicht mit ihm kontakt aufnehmen zu können leider musste ich nach anmelden feststellen das der thread von 2005 ist
ist der noch aktiv hier oder gibt es sonst irgendeine möglichkeit um im nachhinein noch mit den membern hier kontakt aufzunehmen?
leider stand nichtmal eine emailadresse dabei.
ich habe meine emailadresse für alle fälle mal hier mit angegeben
also Matthias8870 wenn du das hier liesst bitte melde dich mal hier oder auf meiner emailadresse.
oder falls ihn jemand kennt und weiss vielleicht was daraus geworden ist oder wie ich da noch kontakt herstellen kann bitte meldet euch dann.
macht es sinn sich noch auf diesen thread zu melden? immerhin ist er schon 2 jahre alt?
Ich weiss das ganze wirkt jetzt vermutlich etwas seltsam weil ich mich auch nicht so wirklich vorgestellt hab.
Mein problem ist ich mag es nicht so wenn meine storys für jeden sichtbar im inet zu finden sind.
daher schreibe ich lieber vereinzelt leuten privat so kann ich das umgehn.
leider gibt es hier wohl so eine funktion nicht mehr wie ich gelesen hab
hoffe mir kann hier vielleicht doch noch jemand weiterhelfen
lg Ratti
|
|
|
|
Hallo Ratte
hm ich weiß natürlich so gar nicht, welchen Artikel Du meinst, aber vielleicht erstellst Du einfach mal ein neues Thema zu Deiner Geschichte. ich bin ziemlich sicher, Du bekommst Antworten
Lieber Gruß
Light
|
|
|
|
naja wie schon gesagt mag ich es nicht wenn meine geschichte für jeden sichtbar im internet zu finden ist, wenn es auch mehr oder weniger anonym ist.
aber ich hab gestern eh den link vergessen füg ihn mal einfach mit ein vielleicht erinnert sich der ein oder andre dann eher daran: www.geistigenahrung.org/ftopic5131.html
hoffe der geht. tja meine story ist eh relativ ähnlich
lg
|
|
|