|
|
|
hi,
ich hatte einen traum.
ich war abends in einer ruhigen stadt am meer. es war sehr schön und sah nach mediterranen stadt aus. ich versteckte mich hinter einer ziegelsetin mauer. warmes gebes licht aus den laternen an den straßen war wahrzunehmen. ich hatte so eine art reagenzgas in der hand mit zellen o.ä. drin. ich schien angst vor etwas zu haben. plötzlich kam ein mann von hinten und hielt mich mit einem griff fest. ich fragte wa er wolle und er sagte es gebe eine gefahr. er sah nach einem geheimagenten an(ich weiß das hört sich lächerlich an). also so ähnliuch wie ein james bond anzug. er sah aus wie mein freund. danach gingen wr zusammen in ein cafe wo alles normal und harmonisch erschien. plötzlich kam ein mann ins cafe und alle wurden leise. es war so als ob er sie kontrollieren würde. erkennen konnte ich diese person nicht. und wie auf knopfdruck begannen alle menschen im cafe ganz laut "SKRATON" zu schreien. ich hielte nach wie vor dieses reagenzglas in der hand. und bei dem rufen des namen "SKRATON" begannen die zellen sich zu teilen. dann wurde alles schwarz.
das hört sich an wie ein film. ich untersuchte zuerst, was ich gemacht habe. ich ´habe zu der zeit keinen film gesehen, kein spiel gespielt, das damit zu tun hatte, oder hat das spiel sim city(da muss man eine stadt aufbauen) was damit zu tun? in der schule hatte ich in der biologie, chemie etc. nichts mit zelletilung oder zellen(ich hatte verdaung und alkalimetalle). sonst habe ich mich gar nicht mit zellteilung o.ä. befasst. zu der agentensache. mein freun d als agent? ich weiß nicht wie ich daraif gekommen bin.
was bedeutet das also? was könnte mich unbewusst beeinflusst haben?
danke schon mal im vorraus
|
|
|