|
|
|
Also ich habe immer Themen die nirgendwo hin passen -.-
Ich bin in der 10ten Klasse und musste einen Text über mein Praktikum schreiben...kann jemand französisch? Es wär super wenn mal jemand drüberschauen könnte...
Mon Stage,
J´ai accomplie mon stage chez une généraliste. J'ai aidé beaucoup et fair a le premiere jour und Ekg. J'avais gentil collaborateuse. J'appris beaucoup parce que tous les collaborateuse assisté moi. J'avais contact avec beaucoup d'hommes. Le Conservation de secret était trés important parce que ils son privé information. Apres tout je mordre á ce état et je ne manquerai pas de le faire.
Könnte mich vll jemand korrigieren? ich bin eine Null in diesem Fach und habe sonst keine Hilfe...
|
|
|
|
Es gibt im Internet sepzielle Seiten wo Hilfe angeboten wird.
Du stellst den TExt einfach rein und viele Leute gucken drüber...^^
Ich denke in einem Diskussionsforum passt das nicht ganz hinzu =)
|
|
|
|
@carolina,
deinen Text leider erst jetzt gesehen.
Da es schon einige Zeit her ist, macht es wohl wenig Sinn, jetzt noch deine Fehler zu korrigieren.
Wie lange lernst du schon französisch?
An deiner Grammatik musst du jedenfalls noch mächtig arbeiten. Da hast du ganz offensichtlich noch nicht mit beschäftigt.
"Le Conservation" - solche einfachen Fehler (conservation ist weiblich) lassen sich durch nachschlagen vermeiden. Der Begriff conservation ist in dem Zusammenhang auch nicht wirklich gut gewählt.
|
|
|