|
|
|
Hallo ihr,
ich habe in den letzten Tagen sehr merkwürdige Träume:
und zwar träume ich immer wieder, dass ich meinen Freund betrüge.
Der erste Traum lief wie folgt ab:
Ich hab mich mit einem Bekannten von mir getroffen, mit dem ich eigentlich nicht wirklich viel zutun hatte. Wir sind ein wenig spazieren gegangen, und plötzlich haben wir uns geküsst. Ich meinte zu ihm, dass ich einen Freund habe und das nicht kann, doch er meinte bloß, dass mein Freund sowieso jemand wäre, der wegen jeder Kleinigkeit Schluss machen würde und eine Memme wäre (was eigentlich garnicht stimmt). Daraufhin hab ich mich darauf eingelassen und ihn auch geküsst. Im Traum hab ich mich total wohl gefühlt und nichtmal ein schlechtes Gewissen oder irgendwas in die Richtung gehabt, ich hatte das Gefühl, ich tu das richtige.
Der nächste Traum lief ähnlich ab, doch diesmal war mein Freund dabei. Wir waren in einem Hotel oder etwas ähnlichem, und ich bin von Zimmer zu Zimmer gegangen und habe mit jedem Mann geschlafen, der mir in die Finger gekommen ist.
Ich hatte noch diverse andere Träume in die Richtung, in denen ich meinen Freund betrogen haben, ob bloß mit Küssen oder auch mit Sex, aber an diese kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Auch tauchen in der letzten Zeit immer mehr männliche Wesen aus meiner Umgebung und meinem Freundeskreis in meinen Träumen auf.
Kann mir jemand von euch helfen, wie diese Träume zu deuten sind?
Denn das Bedürfnis meinen Freund zu betrügen habe ich wirklich nicht.
|
|
|
|
Darf ich fragen wie alt du bist?
Ab einem gewissen ALter sind solche Träume vollkommen Normal und haben keinen tieferen Sinn.
Es sind einfach nur Fantasien die dein Gehirn verarbeitet.
|
|
|