|
|
|
Hallo!
Ich hätte gerne mehr Aufschluss darüber was diese 2 Träume bedeuten könnten!
Dazu erstmal die Einleitung wie es momentan im realen Leben aussieht!
Hatte nen sehr heftigen Streit mit einer Person die mir sehr wichtig ist! Als ich erkannt hatte das ich schuld war versuchte ich mich zu entschuldigen! Ich warte natürlich auf seine Entscheidung bzw. Antwort ob er mir verzeihen kann und wird!
Das träumte ich zuerst:
Ich träumte das ich mich mit dieser Person gestritten hatte und diese wichtige Person im Traum schuld war und ich mich entscheiden musste ob ich dieser Person verzeihe! Schließlich entschloss ich mich dieser Person zu verzeihen!
Wieso ging der Traum genau anderst rum wenn doch im realen Leben ER entscheiden muss ob er mir verzeiht oder nicht?
Ich hab auf paar Traumsymbolen Sites gelesen das das ein gutes Omen ist wenn man im Traum jemandem verzeiht!
Stimmt das wirklich?
Kennt sich da jemand aus?
Der 2 Traum den ich gestern geträumt habe ist folgender:
Ich träumte das ich in so einem Waschraum war und ich plötzlich anfing mich mit einer dicken, für mich unbekannten Frau, zu streiten!
Das komische ist nur ich habe mich selber komplett gesehen, was ich an hatte wie als ob mich ne fremde Person beobachtet! Nich das ich mich aus der ICH Perspektive gesehen habe!
Es war irgendwie wie als ob ich in dem Streit mich selber gesehen hätte es aber nicht war , als ob ich mich selber beobachtet hätte, den Streit miterlebet habe als auch gehört habe!
Danach hat die Frau ihren Hund der echt ein mega großer Hund war ausgeführt, sich zu mir umgedreht und mir die Zähne gezeigt, so gegrinst, sowohl der Hund als auch sie, und die Zähne waren mega enorm groß!
Jetz is meine Frage : Wenn ich mich selber beobachten konnte bedeutet das das ich den streit nur gehört habe, weil ich mich ja selber sehen konnte wie als ob ich ne fremde beobachte, oder hab ich den streit trotzdem miterlebt?
Was könnte dieser Traum bedeuten?
|
|
|
|
Hallo Merisol,
bist du dir ganz sicher, das die schuld des streites wirklich bei dir liegt?
wenn ja, hast du leider keine gedult die Antwort abzuwarten. Du möchtest die Harmonie wieder haben. Denn dieser Streit bereitet dir verlust Ängste. Deswegen auch dein verzeihen in deinem Traum!
Zu deinem zweiten Traum. Kann es sein das du mit deinem Leben nicht im einklang bist. Oder hast beruflich mit neidern zu tun? Oder hast du jemanden hintergangen der Jetzt "bissig werden könnte" Es kommen/ könnten probleme auf dich zu kommen, wo Du Dich Durchbeisen mußt!
Sei ehrlich zu dir selber. Ich Umarme Dich und schickte Dir Deine Engel damit dir helfen!
|
|
|