Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Problem mit Gott

Ping Ping ....

ich bin ein Bright ... daher sehe ich dies etwas anders.

Du denkst, Gott fordert dies von dir .... in Wirklichkeit bist du es selbst, der es von dir fordert, dass du anderen Menschen mehr helfen sollst.

Dies spricht für dich und zeigt, dass du einen guten und menschlich sehr warmen Kern besitzt.

Anderen Menschen zu helfen ist nie schlecht, aber man sollte sich nicht dabei vollständig aufgeben um anderen Menschen zu helfen. An erster Stelle stehst du .... achte auf dich, auf deinen Körper, halte deinen Geist fit und darauf, dass du dich gut fühlst bei dem was du tust.

Die Liste der Dinge die man aus Nächstenliebe tun kann ist sicher endlos.

Was man aber tun kann, ist für sich das richtige Maß der Hilfe und des Gebens zu finden. Dies für sich selbst herauszufinden, kann einem leider niemand abnehmen.
Hallo zusammen

Unbewust helfen wir uns alle auch wenn wir uns dessen nicht Bewußt sind. Denn wenn du dein Weg zur Zufriedenheit gefunden hast wird es auch jeder andere. Wir selber sind es die das Leid und den Schmerz auf dieser Welt festlegen.Wenn mann es möchte wird mann auch ein Weg (egal auf welcher Art und Weise) finden.
Es muß nicht deine Aufgabe sein das Leid der Menschheit zu lindern, sorry, aber es ist auch Sinnlos das zu wollen. Vieleicht solltest du erst herausfindest warum du das überhaupt möchtest, ich Persönlich finde nicht das wir Leiden auch wenn sich das scheiße anhört.

Gruß
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3