Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Islamische Prophezeiungen über das letzte Gericht

Khalid,

ich denke auf die etlichen Wiederholungen werde ich nicht eingehen, genauso auf dein Ausreden und Ablenkungen. Spätestens gegenüber Gott musst du wahrhaftig sein.

Auch frage ich mich ob ein Gespräch mit dir sinnvoll ist, da es dir ganz offenkundig nicht um die Wahrheit geht, sondern darum für deine islamische Gruppe zu werben.

Zitat:
Nimm die Darstellungen der Sunna und des Korans als authentisch

Was willst du damit sagen?

Zitat:
Als diese/r exBahai Dieses Argument mit dem Teddy von dir gehört hat, musste er/sie lachen und hat selebr ca wie folgt geantwortet:

Es ist immer sehr 'interessant', wenn du deinen angeblichen Exbahai-Freund, deine angebliche Exbahai Frau, deinen angeblichen Schwiegervater aus dem NGR, deine angeblichen Bahai-Telefongesprächspartner etc. 'zitierst.

Für wie blöd hältst du uns eigentlich? Ich denke nach dieser erneuten 'Panne' werde ich den Admin kontaktieren.

Zitat:
Weil er vollen Respekt von uns Muslimen kriegt". Tobias es giubt sogar Menschen die nichtmal den eigenen Vater beledigen lassen.. und aufgrund, dass wir Mohammed sav mehr als unsere Familie lieben, kannst dir wohl vorstellen warum wir Muslime seine Persönlichkeit schmähen lassen. Also schwaches Argument

Was an der Benennung eines 'Liebesobjekt' für Kinder auch immer eine Beleidigung sein soll.

Zitat:
Das macht noch lange keine Mohammedaner sondern einfach Muslime

Muslime gab es schon vor Mohammed, wie der Qur'án eindeutig sagt. Die entsprechenden Verse kannst du in älteren Diskussionsfäden hier nachlesen.

Zitat:
Scheint eher als ob du von diesem Defizit im Bahai Glauben Ablenken möchtest..

Ich gehe einfach nur nicht auf deine Ablenkungen ein und mag dein auf Islamwebseiten angelesenes Hetzgetrolle gegen Paulus nicht hören. Du bist auf der anderen Seite auch nicht motiviert genug ein eigenes Thema aufzumachen, was stark darauf hinweist, dass dich das Thema eigentlich nicht interessiert, sonder es deiner Propaganda dienen soll.

Zitat:
Abu Huraira berichtete, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Der unverschämteste
aller Namen bei Allah am Tage des Jüngsten Gerichts ist der Name eines Menschen, der sich (im Diesseits) "König
der Könige" nannte."(Siehe Hadith Nr.6206 und die Anmerkung dazu)
--------------------------------------------------------------------------------
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6205]
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die Quelle etc. des Hadith jetzt mal gar nicht nachgeprüft, aber ich halte von den sunnitischen Ahadith sowieso wenig. Aber analysieren wir es trotzdem einmal. Ist Bahá'u'lláh, die Herrlichkeit Gottes ein Mensch? Nein, damit dürfte das Thema wohl geklärt sein.

Nach welcher Nummerierung ist das Zitiert? Wo hast du diese Ahadith her?

Die Ahadith mit (fast) gleichem Inhalt kommentiere ich jetzt nicht auch extra, weil es da die gleiche Logik ist.
Forum -> Baha'i-Religion

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7