Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum mehrere Frauen?

@positiv:

Ich bin so langsam nicht mehr gewillt das mit anzusehen, dein Verhalten ist selbst unter aller Kanone.

Findest du keine Argumente mehr oder wieso bedrohst du sie?

GRUß UND SCHÖNE TRÄUME SO LANGE DU NOCH KANNST!

"so lange du noch kannst"
Was soll das? Sind wir hier im Kindergarten?

Versuchst du hier jemanden Mundtot zu machen?
Das hier ist ein Forum in dem JEDER freies Sprachrecht hat, wenn sie dir Fragen nicht beantworten möchte dann sei es so.

Aber reiss dich jetzt auch mal bisschen zusammen.

Jeder macht Fehler, das ist aber kein Grund direkt so eine Show abzuziehen.

Ich nehme hier niemanden in Schutz oder ergreife Partei, aber Umay's Verhalten war alles andere als frech im Augenblick, sie hat versucht neutral zu schreiben.

Wenn du das an den falschen Hals bekommen hast, kann niemand was dafür.

Es ist nichts gegen dich, aber dein verhalten ist unverständlich und äußerst merkwürdig.

Grüße und hoffentlich kommst du jetzt zur Besinnung.

PS: Mir egal ob ich jetzt Feinde habe, jetzt ist auch mal meine Gute laune weg.
@Nuredin
Nein, du hast deswegen keine Feinde.

@posi
Ich finde dein Verhalten auch unangemessen.
Hoi Posi.

Was Umays "Diskussions"verhalten angeht sind wir wohl einer Meinung aber Gruß und schöne Träume, so lange Du noch kannst! ist doch zuviel. Man schreibt im Netz wenn man in Rage ist oft Dinge die man falsch verstehen kann. Ich hätte es jedenfalls auch als Bedrohung aufgefasst wenn es an mich gerichtet gewesen wäre.

Ich würde mich jedenfalls bei ihr Entschuldigen wenn ich das geschrieben hätte.

Ma'a Salama

Ayyub
Interessant, welche selbsternannten Richter es gibt, die über meine Verhaltensweise glauben, "ihr" Urteil fällen zu können!

Wenn Ihr Euch schon zutraut, dieses Recht zu haben, wie sieht es denn mit der Beurteilung des Verhaltens von "Umay" aus?

Was ist denn mit der Attakierung ihrerseits, diesen ständigen Verleumdungen und Unterstellungen? Da verliert Ihr werte selbsternannte "Richter" kein Wort drüber, - seltsam!

Von daher kann ich Euer "ermahnendes" Wort auch nicht ernst nehmen. Nehmt mal selber die Balken aus Euren Augen heraus und schaut mal auf die Gesamtheit! Ich habe Umay, bezugnehmend aus mehrenen Threads dazu aufgefordert, Stellung zu beziehen, zu ihrem Fehlverhalten mir gegenüber. Bislang kein Kommentar zur Sache ihrerseits.

Ja, ich nehme mir das Recht heraus, sofern ihr Verhalten nicht aufhört, Deas als Admin und Besitzer dieses Forums die entsprechenden gesammelten Werke einschließlich meiner Antworten in entsprechender Form zukommen zu lassen, und daran lasse ich mich von Euch selbsternannten Richtern auch nicht abhalten! - Ich nehme in diesem Falle einfach das Recht der Meinungsfreiheit wahr, ob es Euch Recht ist oder nicht!

Ich wüßte nicht, wem ich in diesem Punkt Rechenschaft schuldig bin, oder "Richter"?

Gute Nacht und schlaft schön über Eure Selbstgerechtigkeit!
Mann, was ist denn hier schon wieder los....
Bitte beruhig Dich mal wieder, Alwin.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14