|
|
|
| positiv, nun komm du auch mal wieder runter.
|
|
|
|
Leute, es ist jetzt genug!
Ich habe mich jetzt echt die ganze Zeit zurückgehalten, aber wie ihr euch hier gegenseitig anzickt, das finde ich nicht mehr toll.
Zurück zum Thema, und wenns klärungsbedarf gibt, dann eröffnet ein offtopic Thema oder schreibt euch emails.
Aber hört jetzt bitte auf in jedem Thread eure persönlichen Konflikte auszutragen.
Wäre toll wenn jetzt ALLE zur Besinnung kommen und weiter themspezifisch schreiben würden.
|
|
|
|
@Umay
Welche Antworten (die ich bislang nicht vernommen habe) meinst Du denn? Unterstell doch keine Aktivitäten Deinerseits, die Du nicht vorgenommen hast! Wie frech und unverschämt wirst Du eigentlich noch? - Mußt Du wirklich bloß gestellt werden? - Überleg es Dir gut, eine dritte Anmahnung meinerseits gibt es nicht mehr, das ist versprochen!
Gruß und schöne Träume, so lange Du noch kannst!
|
|
|
|
@ Positiv......
Mag sein, dass dir diese Antwort nicht genehm ist..... dennoch bitte ich dich, wenn du nur noch schlechtes zu verlauten hast, auf mich nicht mehr zu reagieren. Das ist eine Bitte.
Ich werde auch versuchen mich in vielen Punkten zu zügeln.
UND BEDROHE MICH NICHT!
|
|
|
|
@Tobias
| Zitat: |
| positiv, nun komm du auch mal wieder runter. |
Wo denn bitte!
@Umay
Wo habe ich Dich bedroht? Bitte einmal Fakten und nicht diese aussaglosen Behauptungen! - Lade bitte Deine Probleme, was Argumentationen angehen, die Du ja offensichtlich nicht im Griff hast, nicht bei mir ab! Suche Dir einen geeigneten Psychotherapheuten oder sonst was, - ehrlich gesagt, ich habe Dein nichtsaussagendes Gelabber langsam aber sich satt!
Sorry, aber das mußte ich leider los werden! EOD
Gruß
|
|
|