|
|
|
Hallo
Ich bin 49 verh.und habe vier kinder 29,27,19 und 12 alles Mädchen, seid vielen Jahren habe ich Ängste und Depresionen ich kann nichts los lassen und habe Große Angst zu Sterben, was ist wenn man da unten in der kisste aufwacht das wäre grausam. ich kann das nicht nie mehr hir sein nie wieder die Sonne sehn die blumen alles hir lassen das geht doch nicht.ich kann mich nicht von meinen kindern trennen die zwei jüngsten sind ja noch hir aber wenn die auch mal gehn bin ich allein, meine kinder sind mir wichtieger als der Mann. Warum kann ich nicht immer Leben.Was soll man tun wenn man stierbt feuerbestatung merke ich das oder in der kalten Erde einbudeln lassen werde ich es merken wenn ich sterbe und mein leben los lassen muss? Meine Psychologin hat mir nicht viel weiter helfen können es geht mir mal gut und dann wieder schlecht,zur zeit nehme ich Antidebresiva seid sech wochen ohne erfolg die angst ist immer noch da.Ich wäre froh hir hilfe zu finden.
Gruß Petra
|
|
|
|
Zur Angst vor dem lebendige begraben werden:
Na, wie wäre es denn mit einem Organspendeausweis?
Wenn man so untot wäre, dann können doch noch Organe anderen Helfen und das überlebt man dann nicht.
Du kannst doch immer leben, aber eben nicht mit diesem Körper und je älter Du wirst, desto froher wirst Du in der Regel, dass das so ist.
Ich durfte mal auf einer meiner Reisen "probesterben" es ist eine Ausdehnung und der Körper, dem es hundeelend geht, nimmt immer mehr an Bedeutung ab. Je mehr Du Dich vom Körper entfernst, desto wohler geht es Dir.
|
|
|