Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Depressionen, Ritzen

Also, ich schreib weil ich mit wem reden möchte:

Wurde von der 2-9 Klasse seelich gemobbt von meiner "Besten" Freundin-

In der 10 Klasse bin icvh ihr entkommen. Und erlebte zum ersten Mal eine Schöne Schulzeit in der 11 (200-2007 Schuljahrwechsel ) lernte ich meine bis heute aller aller beste Freundin kennen. Damals fings an, der Stoff war sehr hart u. dann verstarb mein überalles geliebtes Kaninnchen Rosi Ich weiß es ist nur ein Hase, aber für mich war es viel mehr über ihren Tod bin ich heut noch nicht hinweg.
Ich hatte nie Selbstverletzende Gedanken. Einmal schnitt ich mit ner Stumpfen schere übern Bauch ich spürte nichts gutes daran u. lies es.

Ein anderes mal war ich so unglücklich u. überfordert mit der Schule das ich mir mit ner Schere übern Arm rieb immer wieder bis es FAST blutete. Ich war selbst über mich erschrocken u. wieder spürte ich auch keine Befriedigung wies die meisten Ritzer fühlen.

Nach ende meiner schönsten schulzeit fing es an ich fand keine Ausbildung, war nichts wertr, ein versager, ich wurde in ein Programm gesteckt iin dem ich tot unglüvcklich war. Gleich am ersten Tag bin ich ins Krankenhaus gekommen, ergebnis Noro Virus 6. Wochen lang Bauchschmerzen.
Dann hörten die auf u. der Alltag wurde die Hölle, jeden Tag die Frage:"BVekomm ich herut Bauchweh?" Und so war es auch fast jeden Tag Bauchweh immer wieder ich entwickte zu meiner Schüchternheit Depressionen, ging in Therapie bekam Antidepressiva. Und dannb wars gut. Ich war bis jetzt nie wieder so frei u. glücklich wie 2005 in der 10 Klasse.

Nun an diesem Samstag 27.8.08 starb ein weiteres Kaninnchen an dem ich sehr sehr sehr hang.
Ich bin noch nicht drüber weg u. vorgesternb nahm ich ne Schere u. schnitt mir ein F wie Flocke (mein Kaninnchen) in den Arm. Es blutete nicht, weil ich mich i-wie nicht traute fester zu drücken, seit dem hatte ich immer das Bild einer blutenden Wunde im Kopf. Mich hat Blut immer fasziniett wenn es dann mal Floss sah ich dem schönen schwall gerne zu, wollt nicht das es aufhört.
Gestern hatt ich dann den Gedanken wenn ich meinem 2ten Hasen sowas wiedme dann muss ich das meinem ersten auch geben.
Und gestern schnitt ich mir ein R neben das F, es blutete wieder nicht, ich fühlte wieder nichts dabei. Ich kann nicht mal sagen was mich dazu bewegte.....

Es kommt noch dazu das ich mich fett fühle (70kg auf 165m) u. schlecht in der Schule (steh auf 6,3,4,3)

Naja danke fürs zuhören viellt. hat jemand rat u. Tips. Wie ich mit Flockes u. Rosis Tod ins reine kommen kann den ich fühl mich so schuldig auch wenn icxh sofort beim Tierarzt war u. alles getan hab, sol ich mit meiner Therapeutin drüber reden...?
Heyyy,
Würde dir sehr geeeern helfen
Hast du Icq?
Wenn du willst kannst du mich ja mal adden : 191358560
Hab nämlich nich soviel Zeit fürs Forum...
Saaakooon... missionierst du wieder? Unterwegs im Auftrag des Herrn? Schäfchen sammeln?

@Gothikgrr:

Natürlich solltest du mit deiner Therapeutin darüber reden.
Anschliessend solltest du ins Tierheim gehen und schaun, ob ein Tier oder zwei deine Hilfe brauchen könnten... das ist das Beste, was du zu Ehren eines verstorbenen Tiers tun kannst: einem anderen Tier ein Zuhause, Futter und Geborgenheit - einfach einen Platz zum Leben geben.

LG
@Lisken
Zitat:
Saaakooon... missionierst du wieder? Unterwegs im Auftrag des Herrn? Schäfchen sammeln?

Sei nicht so hart mit dem Jüngling! Gib ihm doch auch eine Chance

Gruß
Forum -> Kummerkasten

1, 2  Weiter