|
|
|
Hallo!
Ich leide an einer zwangserkrankung und es läuft so ab das ich immer angst habe das meinen eltern was passiert oder das sie sterben könnten. Am 31.12 ist auch noch mein Opa verstorben ich habe ihn mir noch mal angeguckt was glaube ich falsch war. Dan war ich im sommer bei meiner Oma zubesuch und hatte ´Nachts ein Herzproblem und kamm in das Krankenhaus wo mein Opa gestorben ist ich kamm auf die Intensiv Station. Ich wusste nicht ob ich meine Eltern noch mal wieder sehen würde.
Der Atzt wusste nicht was ich hatte und konnnte mir nicht helfen. Am anderen morgen kamm dann mein Papa ich lag die ganze Nacht wach und hab auf ihn gewartet. Seit dem habe ich wie ein Trauma erlitten. Ich habe so eine Angst das ich meine Eltern verlieren könnte das sie jetzt schon sterben müssen oder ich. Ich Liebe sie doch so sehr ich weiß irgendwann ist es soweit aber das würde nich nicht verkraften. Ich Denke jede Sekunde daran und weine Ständig. Meine Papa sagt zwar wenn es mal soweit ist sehen wir uns oben wieder und Leben weiter oben zusammen. Das wäre das schönste für mich wenigstens ein kleiner trost. Aber die Angst ist Leben wir dort oben zusammen weiter? Ich habe mal drber nach gedacht viele sagen zwar mann sieht sich oben wieder aber wenn mn mal überlegt was vor unserer Geburt war kann man sich an nichts erinnern. Wenn ich mit ihnen oben weiter Leben würde das wäre das schönste für mich wenn ich aber von ihn getrennt werden würde und wieder woanders wiedergeboren würde würde es mir das Herzbrechen davor habe ich so Angst ich Liebe sie doch so sehr. Danke fürs zuhören.
|
|
|
|
Hallo Samsi
Es ist wirklich nicht leicht, seine Ängste zu überwinden.
Ich hab dir hier einen Link eingestellt.
Lies es dir mal durch, ich denke es kann dir helfen den inneren Druck zumindest zu lindern.
| Zitat: |
| Nach einiger Zeit fängt er sich und beginnt, sich immer mehr an seinen merkwürdigen Zustand zu gewöhnen. Wie er entdeckt, besitzt er noch immer einen `Körper´, der sich jedoch sowohl seiner Beschaffenheit als auch seinen Fähigkeiten nach wesentlich von dem physischen Körper, den er zurückgelassen hat, unterscheidet. Bald kommt es zu neuen Ereignissen. Andere Wesen nähern sich dem Sterbenden, um ihn zu begrüßen und ihm zu helfen. Er erblickt die Geistwesen bereits verstorbener Verwandter und Freunde, und ein Licht und Wärme ausstrahlendes Wesen, wie er es noch nie gesehen hat, ein Lichtwesen, erscheint vor ihm. |
dies ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Text.
Du findest noch mehr solcher Themen hier auf dem Forum und es gibt jede Menge Bücher die sich damit befassen.
Ich bin mir sicher dass du mit der Zeit auch einen Weg findest um anders mit dieser Angst umzugehen.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic358.html
Alles Liebe
Ellen
|
|
|