Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum tut er das nur?

Ich habe vor 2 Jahren eien echt gute Tanzbänd kennen gelernt,weil ich sehr gerne Tanzen gehe.
Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt und der Sänger dieser Schlager Band ungefähr 30.
Irgendwann lernten ich und meine Freundin diese Band näher kennen und befreundeten uns mit Ihnen,Inzwischen gehen wir fast zu allen Auftritten und haben extra nen Tanzkurs gemacht.
Irgendwann hatten wir die Idee der band eine kleine Freude mit einem Plakat zu machen.Als kleines Dankeschön lied uns der Sänger zu einem Essen ein.Es war echt schön.Danach fingen wir an per sms Kontakt zu haben,der Sänger und ich.Wir hatten uns dann paar mal alleine getroffen und es war wirklich sehr sehr schön.Er war sehr Romantisch....Übrigebs er ist Spanier.ich verliebte mich wirklich sehr stark in ihn.Irgedwann hat sich das alles zu einer Affaire entwickelt und hatten regelmässig sehr sehr schönen Sex.Bei den Auftritten,wenn er seine Lieder Sang,schaute er mich immer wieder dabei an,und ich dachte das er auch was für mich empfindet.Es war dann immer ein hin und her -er wollte nix von mir ausser Sex.Das war mir aber egal,hauptsache ich konnte bei ihm sein ich llliebete ihn inzwischen schon sehr stark.Nach einiger Zeit dann bekamen wir Streit und er brach mit mirr den Kontakt ab-er hatte bestimmt auch ne neue.Kurze Zeit darauf Erfuhr ich da ich Schwanger bin.Ichwar wirklich geschockt,habe mich aber auch gefreut.Ich wollte ihm davon aber nix sagen.Als ich dann mal wieder zu einem Auftritt kam erzählte ich es den abderen Bandmitgliedern...Sie haben es ihm weiter erzählt.
Paar Wochen darauf hatte ich das schlimmste ereignis meines Lebens ich hatte ne Fehlgeburt und verlor das kind.Ich waram Ende.Vor 2 Wochen bin ich dann wieder zu einem Aufritt von der Band.Ich bat Ihn um eine Ausprache,weil ich endluch wissen wollte,wo ich bei ihm dran bin.Er sprach mich sofort auf die Schwangerscgaft an und läugnete sofort seine mögliche Vaterschaft.Ich sagte ihm das ich das baby verloren hatte und er meinte nur das er ja darüber froh sein kann.ich weinte und gestand ihm meine Liebe zu ihm-Ihn lies es aber kalt und ging weg.Die anderen Bandmitglieder und Freunde hatten mich immer gewarnt vor ihm.Aber ich liebe ihn doch! Ich bin dann weinend weg gelaufen und habe eine zerbrochene Bierflasche genommen und mir damit auf meinen linken unterarm Geschlagen...ich muste ins Krankenhaus zu nähen.Inzwischen ist es ein bischen verheilt.Allerdings der Schmerz un meinen Sänger ist immer noch da....wie kann ich ihn nur vergessen? und das was passiert ist? Ich war bei einer psychologin,doch den Schmerz können sie mir nicht nehmen! Wie kann ich das alles nur verarbeiten?
Hallo Tanja,
du wirst dich damit abfinden müssen.
So weh es auch tut, und so lange es auch dauert.
Warum liebst du jemanden, der deine Liebe offensichtlich nicht erwiedert? Der dich nur für Sex benutzte?
Bist du dir so wenig wert?
Meinst du nicht, daß du einen Mann verdient hast, der dich auch liebt?

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid.
Ich will dir nicht unterstellen, daß du extra schwanger werden wolltest, um ihn an dich zu binden, aber ich vermute, du hast es billigend in Kauf genommen.
Ich kann dir nur einen Rat geben: Verhüte ordentlich, denn mit einem Kind wirst du nie einen Mann binden können - hast du ja selbst gesehen.
Ein Kind sollte keine Kette sein, sondern eine Krönung, du bist es so einem kleinen Wurm einfach schuldig, daß es ein intaktes Elternhaus hat.
Du weißt, wie wichtig Eltern und Familie sind, oder?
Du wirst irgendwann jemanden finden, der dich so liebt wie du bist und du ihn.
Ich weiß, daß es dir im Moment unmöglich ist, dir sowas vorzustellen, aber es wird so sein. Irgendwann wirst du eines Morgens aufwachen, und irgendwas wird fehlen: Der Schmerz. Und dann scheint die Sonne auch wieder für dich.
Fühl dich gedrückt.
Astrella
Hallo liebe Astrella,
vielen Dank für deine Antwort.Natürlich hast du in allem Recht was du sagst.Doch binden wollte ich ihn damit wirklich nicht....Werde in Zukunft auch verhüten,das mir sowas nicht mehr "passiert".
Werde versuchen müssen ja irgendwie damit klar zu kommen,doch wie du es schon erkannt hast fällt es mir richtig schwer ihm aufzuheben,weil ich immer noch auf was hoffe......doch auf was...weiss ich leider selbst nicht! Danke nochmal
Dann jetzt Zeit für weise Worte!

Hallo liebe,geliebte Tanja Hess,
Im Bezug auf die Seele kann ich ihm nur Recht geben.
Kennst du das innere Gefühl? Das ist Gottes Odem, den er uns eingehaucht hat. Ohne Gefühl wären wir denkende Roboter. Das Gefühl leitet uns, es ist die Seele zum Leben. Das ist ein Beweis. Die Evolution kann nichts immaterielles erschaffen. Glaub nicht, dass das alles hier Zufall ist
Nach dem Tod gehts weiter!
Denk nicht soviel nach, wenn man an die Vergangenheit denkt, das zieht einem nur runter. Mach dir auch keine Sorgen, das zieht einem auch runter.
Versuche zu fühlen und weniger zu denken. Die Seele erfühlen, dann gehts dir besser

na dann danke für die weisen Worte lieber Sakon
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

1, 2  Weiter