Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Es ist 10 Jahr her...und es tut immer noch so weh!

Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt,meine Mutter ist vor zehn Jahren an einer Lungenembolie gestorben.Da war ich 9 Jahre alt un dmein Bruder 7 Jahre alt.
Meine Dad hatte ungefähr einen Monat später wieder ne neue Freundin und das über sechs Jagre.
Es war der Horror für uns,wir hatten da wirklich eine schwere Zeit mit der Frau.Dann kam ich irgendwann in die Pupertät und es wurde alles noch schhlimmer,erst da hab ich erstmal gemerkt wie weh es tut keine Mama mehr zu haben,ich dachte alles war gegen mich.
Irgendwann trennte sich mein Dad von dieser Frau und wir waren alle heil froh.Doch mein Leben wurde dadurch auch nicht schöner,ich musste noch immer jede Nacht nach meiner Mama weinen,es tat so weh.
Als ich dann aus der Schule kam und meinen Beruf als Altenpflegerin begann,dachte ich das alles überstanden zu haben,das jetzt alles besser wird weil es echt Spass machte.Ein paar Jahre später begeannen die Probleme neu meine Dad wurde von seinem gut bezahlten Beruf gekündigt,er fing an Alkohol zu trinken und zwar solange bis ich ihn mit dem Notarzt ins Krankenhaus bringen lies.Mein Bruder ist Inzwischen fast 18 Jahre alt und zuhause ausgezogen,er hat sein Leben echt gut im Griff.
Ich dacht alle sist inordnung ,ich hab alles im Griff Haushalt,Bruder,mein Vater der jetzt im Krankenhaus ist zum Enzug.Aufeinmal brach aber alles in mir zusammen.Ich liege jeden Nacht da und weine mich wie früher als Kind in den schlaf,wie wäre es heute nur wenn meine Mama noch da wäre?Was wäre dann? Dann wäre ich mit allem bestimmt nicht so alleine.Ich fühle mich auch sehr von meinen Freunden und Verwnten im Stich gelassen.
Liebe Tanja,

ich kann dich sehr gut verstehen wie es dir geht.
Du muss wissen das deine Mutter noch existiert auch wenn du sie nicht siehst.Sie ist immer bei dir
Irgendwann wird Gott dich zu ihr bringen du muss nur Geduldig sein.Ich weiß das dies schwer fällt aber du kannst Gott alles anvertrauen was du hast.

Ich rede nicht einfach daher, sondern ich lese sehr viel über die Jenseitige Welt und dem Leben nach dem Tod.Forscher und Wissenschaftler wissen das die Seele existiert.Leider wissen sie nicht aus was es besteht und was es überhaupt ist.Sie sind fast soweit etwas Handfestes herauszufinden.Sterbeforschung war noch nie so weit in ihrem Gebiet wie heute und die Forschungen sind auf hochtouren.
Dies sollte nur einen beweis zur Seele darstellen.

Es gibt auch Religionen alle sagen fest und eindeutig das es ein Leben danach gibt und soviele Menschen können sich nicht irren.Das einzige was du brauchst ist Geduld und glauben.

Ich habe einen freund der seine Mutter nach Ihrem Tod gesehen hat er ist fest davon überzeugt das es seine Mutter war und sie hat zu ihm gesagt das sie an einem besseren Ort ist.
Wenn du jeden Tag mit deiner Mutter redest hört sie es aber sie kann leider nicht zurück antworten dies sind die gesetze Gottes.Du kannst mir vertrauen.

Und wenn du mal etwas erreicht hast in deinem Leben danke immer und rede mit deiner Mutter darüber sie wird sich auch freuen.Lass deine Mutter Teil haben in deinem Leben, so dass sie sieht ihr Kind hat was erreicht und bald werdet ihr zusammen sein für immer.

Eine Mutter liebt ihr Kind mit voller Liebe.Doch das ist nicht mal 1% wie Gott uns liebt.Schenk ihm deine Liebe und du wirst bald das millionen fache zurück bekommen.

Wenn du Interesse hast kannst du mich anschreiben und ich gebe dir sehr gute Links wo du lesen kannst über was ich hier rede.

Pass auf dich auf
ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben und ewige Gesundheit.

LG Ugur
Vielen Dank für deine Worte lieber Ugur
Liebe Tanja
Deine Mutter kann dir antworten. Höre auf die kleine, feine Stimme in dir. Jeden Tag, Stunde und Minute ist sie bei dir. Sie kann dich sehen, hören und spüren. Meine Eltern leben schon lange nicht mehr und doch rede ich mit ihnen. Ich spüre sie und kann ihre Antworten warnehmen. Du fühlst dich sehr einsamm. Wie hast du deinen Vater erlebt? Hat er dich oft in den Arm genommen? War er für dich und deinen Bruder da? Ich meine nicht nur körperlich auch emotional? Wie war das Verhältnis zu deiner Stiefmutter? Ich glaube, dass du dich den Aufgaben in der realen Welt stellen solltest. Fordere dich und deinen Vater heraus. Mit ihm kannst du vieles bereinigen, da er noch lebt. Trinkt er immer noch übermässig? Ich weiss nicht ob du dir bewusst bist, dass fals dein Vater ein übermässiger Trinker ist, Alkoholismus eine Familienkrankheit ist. Alle beteiligten brauchen Hilfe. Du kannst auch ohne deinen Vater die Krankheit bei dir angehen. Es gibt Fachkräfte und eine Selbsthilfegruppe. Sie nennt sich Al-Annon. Sie haben eine Seite im Internet.

Für wieter Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Gruess, viel Chraft, Muet und Zueversicht wünsch ich dier.
Peter
Hallo Tanja,

unter gebete und meditation kannst du meine geschichte lesen
vielleicht hilft dir das .. mir haben die antworten einiges an kraft gegeben ...
aber ich kann dich gut verstehen ... ganz kann mann solche schläge niemals
verkraften ... mann kann nur versuchen gut damit umzugehen.

lg.Chef_1
Forum -> Kummerkasten