|
|
|
Hallöchen! ich stelle mich mal vor
Also, mein Name ist Carolina und ich bin 16 Jahre alt. ich lebe in einem ländlichen Dorf und gehe auf ein Gymansium in die 10te Klasse. Ich bin 1,68m groß und habe kurze braune Haare. Ich liebe Sport und laufe Täglich viele km wenn ich genug Freizeit habe. Außerdem liebe ich meine Pflanzen. Mein Zimmer ist mit ganzen 56 Pflanzen gefüllt und ich bin stolz sie zu besitzen da einige wirklich seltene Stücke dabei sind! ich spiele auch gerne Klavier und hang Drum. damit verdiene ich mir auch ein bisschen Geld in den Ferien mit Straßenmusik. Ich bin kein Ökinöki aber ich versuche auf meine Umwelt zu achten! Ich esse alles was mit Fleisch zu tun hat. Meine Eltern nennen mich seit kleinauf Fleischfressende Pflanze ^^
Ich bin ziemlich temperamentvoll und recht frech. Aber ich kann auch höflich sein
Ich habe einen kleineren Bruder und 9 kleine cousins also ich bin das älteste und einzige Mädchen der Familie. ich habe einen sehr lieben Freund mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin und gaaanz viele tolle Freunde also ich bin mit mir und meinem Leben sehr sehr zufrieden! Und ich gehe sogar gerne zur Schule aber Psst^^
Liebe Grüße!
Eure Carolina
|
|
|
|
| Zitat: |
| und meinem Leben sehr sehr zufrieden! |
Ach, so etwas mal zu lesen, das ist schööön...
Herzlich Willkommen!
PeBu
|
|
|
|
| und meinem Leben sehr sehr zufrieden! |
| Ach, so etwas mal zu lesen, das ist schööön... |
Finde ich auch
Auch von mir Herzlich Willkommen