Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Gibt es Geister im Islam?

danke für die informationen

allerdings hätte ich noch 2 fragen, wie kann man denn besessen sein?
und gibt es wirkllich wahrsager oder ist das verboten?

danke

yazmin
Salam Leute,

ich würde gerne auch mit reden.

OhnePlan, du hast es echt drauf Bruder .

zu deinen 2 fragen Yazmin: der vater meiner schwegerin war vor ein paar jahren von einem weiblichen djinn besessen. er hatte der Tochter unbewusst weh getan, darauf hin hatte sie ihn unter ihrer gewalt. das ging über längerer zeit so, bis ein Prediger, der sich mit sowas auskennt, ihm einigermaßen geholfen hat. Aber manchmal brauchen sie keinen grund um anderen Menschen anzugreifen oder sie unter ihrer Gewalt zu bringen. Genauso wie es gute und böse Menschen gibt, gibt es gute und böse djinn. Allah hat ihnen mehr fähigkeiten gegeben gegen die wir Menschen nicht ankommen.
Der Sicherste Schutz gegen sie ist "Ayat Al'Kursi", wenn du diese auswendig kannst und sie regel meßig aufsagst, dann kann dir niemand etwas anhaben.

Das Wahrsagen oder überhaupt damit in Berührung zu kommen, ist haram, also verboten. Die meisten Wahrsager arbeiten mit den Djinn zusammen, diese holen sich die Nachrichten vom himmel, indem sie nach oben fliegen und lauschen. Und falls du mal eine Sternschnuppe am Himmel beobachten solltest, dann musst du wissen dass grad ein djinn versucht hat zu lauschen und sie somit vertrieben werden.

Ich glaub ich hab zu viel erzählt.
Also viel Spaß noch.
ja es gibt dämonen
Erklär mir bitte mal wie es sowas geben soll.
Damönen? Das würde ich auch gerne erfahren...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3  Weiter