Eine Frage an die Damen

@ Carolina

Eine Möglichkeit wäre auch NFP, natürliche Familienplanung (im Prinzip geht es bei der Methode darum, die fruchtbaren Tage zu messen und dann auf Sex zu verzichten). Da muss man weder was einnehmen, noch unbedingt auf den Gynäkologenstuhl. Aber auch diese Methode sollte mit Beratung eines Arztes durchgeführt werden.

Als letztes Mittel gibt es noch die Möglichkeit des coitus interruptus, aber diese Methode ist so zuverlässig, dass schon Millionen glücklicher Babies dadurch entstanden sind.

Ningen, auf was für schrägen Seiten turnst du denn rum?
@Astrella
für die Kleinen

da gibs interessante Dinge zu lesen, in diesen Sinne

have a nice day
naysayer

edit:
Da gibs noch viel mehr zu lesen, nicht nur über Sexualität.
Antwort zu "Ningen"
Bitte beleidige mich gerne und nenne du auch gerne deine Gründe auf meine ANfrage.
Ein Grund wäre, eine Menschenüberproduktion, da selbst die Tiere eine geregelte Produktion haben und nicht so viel Nachwuchs produzieren würden.
Off Spam:

Also ich freue mich sehr, dass Wachsein zu uns gefunden hat .... Weiter so.....

@Umay:

Meinst du das jetzt ernst oder ironisch?
Also ich finde sie auch ziemlich amüsant, die 'Dipl. Paarpsychologin'.

LG
Echt eine komische Paarpsychologin.
@ Lisken

Meine Freude ist nicht ironisch gemeint .....
@Umay:

Du findest es also völlig ok, dass Minderjährige Kinder kriegen?

LG
Lisken ich glaube der Smile sollte eine nochmalige Ironie kennzeichnen.

Wachsein hat geschrieben
"Ein Grund wäre, eine Menschenüberproduktion, da selbst die Tiere eine geregelte Produktion haben und nicht so viel Nachwuchs produzieren würden."

In der Tierwelt gibt es, meines erachtens, kein Lebewesen das "eine geregelte Produktion" hat. Wenn es mehr von der einen Tierart gibt, haben die natürlichen Feinde dieser Tierart mehr zu essen und die Population steigt. Soll heißen es werden immer mehr Feinde und immer mehr Tiere der einst großen Population sterben. Damit geht auch das Wachstum zurück und alles Pendelt sich langsam wieder ein, wenn die Feinde dann am Mangel von Nahrung zu grunde gehen und diese Population dann wieder "normal" viele Tiere hat.
[/klugscheissermodus]

mfg
naysayer