|
|
|
Stimme ebenfalls zu.
Damit sind wir einstimmig der Meinung, dass der Kopf rund ist, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Nur derjenige, der es nötiger als wir hätte, das zu verstehen, hat sich mal wieder entmaterialisiert.
Nein, es hat psychische Ursachen: sie wollen, dass ihre Mitmenschen leiden! Ich kann das gut verstehen... wenn mir einer die Scheibenwischer abmontiert um an das Gelenk zu kommen und die Dinger anschliessend dranhängt, so dass ich mir fast die Scheibe zerkratzt, dann schrei ich auch Zeter und Mordio und fluch demjenigen die Pest an den Hals.
Und dann denk ich: 'Na, der wird das zurückbekommen, wenn nicht jetzt, dann später und wenn nicht von mir, dann von Gott.'
(denn dass die Polizei ihn findet ist sehr sehr unwahrscheinlich)
Es gibt aber anscheinend auch eine Menge Leute, denen passt nicht nur das Handeln ihrer Mitmenschen nicht, sondern auch das Denken und Glauben... jeder soll so denken wie sie und an das Selbe glauben! Ein arroganter Anspuch, der die eigene Person zum Mittelpunkt der ganzen Welt machen möchte. Ein aufgeblasenes Ego und Menschenhass. Ich-bin-toll-und-du-bist-scheisse-Mentalität.
Letztendlich ein quengliges Kind mit zu wenig Aufmerksamkeit.
LG
|
|
|
|
@Lisken
Aber dafür gibt es jetzt keine 5 Euronen Anrechnung, gelle! Schön zu lesen, dass Du vernünftig bist und zustimmst!
Gruß
|
|
|
|
Die Muslime werden uns auf den Knien danken, dass wir ihnen erklären, wie der Koran eigentlich zu verstehen sei.
LG
|
|
|
|
| Zitat: |
Die Muslime werden uns auf den Knien danken, dass wir ihnen erklären, wie der Koran eigentlich zu verstehen sei.
|
Glaub ich nicht. Die meisten Muslime wurden von Kind auf angelogen, dass der Koran "göttlich" usw... sei - und verteidigen diese Lüge bis aufs Blut. Die checken gar nicht, dass Du ihnen helfen willst, oder sie auf einen Irrtum aufmerksam machen möchtest, sondern betrachten Dich nur als Gegner.
Meine Erfahrung.
UG
|
|
|
|
Hallo UnsbGeist
Es war eh ironisch gemeint.
|
|
|