Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Lieber Gott - warum?

Gechannelt von Sector Commander Zrk Anton Nermarzxck, Mitglied des Hohen Rates, Galaktische Zentrale:

"Krrr, wpd gsiemnf sekerovnds sseodkcgh weetrkjsfdäcpd Klwnxlenfod dkekkekjsle eidus!
Ixxe hwwps lapsiit cniff, e huckxele läklala hoppsa kotsja, impse, impse, impse."
@Anatolia58
Zitat:
Daraum empfehle ich dir anstatt dich von der Propaganda blenden zu lassen solltest du dich lieber mit den Muslimen / Islam inhaltlich beschäftigen, sonst bist du Spielball dieser antiislamischen Strömungen und Kräfte, die in den Muslimen einen Sündenbock sehen um ihre machtpolitischen Interessen durchzusetzen und aufrechtzuerhalten.

Vourteile sind da keine heraus zu hören/lesen? Und Du weißt natürlich, woher hier die Teilnehmer ihre Information bekommen. Und alle Quellen, die Dir nicht genehm sind, sind natürlich zu Ungunsten des Islam manipuliert. - Habe ich das jetzt richtig wiedergegeben?

Gruß
Zitat:
Etwas ganz entscheidendes hat man bisher vergessen zu erwähnen, nämlich dass das 'Fliegendes Spaghettimonster' eine Vorstellung bzw. Schöpfung eines Bobby Henderson ist, eine Pseudowissenschaft die auf das Christentum basiert, außerdem ist Gott keine Schöpfung sonder der Schöpfer.

Blasphemie !!!

Der Trick ist, dass man die gleichen Denkmuster, Systeme und Vorstellungen wie z.B. Christentum, Judentum und Islam benutzt, jedoch bewusst eine lächerliche zugrunde liegende Glaubensvorstellung benutzt, um aufzuzeigen wie lächerlich der Anspruch der 'richtigen' Religionen ist.

Wenn man in der Schule Kreationismus unterrichten will bzw. intelligentes Design, dann sollte man auch gleichberechtigt daneben unintelligentes Design unterrichten - das FSM war betrunken, als es das Universum geschaffen hat - die Argumente für beides sind die gleichen. Das ist der Sinn dahinter.

Zitat:
In der Vergangenheit haben sich schon zahlreich Ereignisse abgespielt, durch atheistische Ideologien, zurzeit des Nationalismus (über 60 Million Menschen), Kommunismus (über 100 Million Menschen), Imperialismus (über 12 Million Menschen), Materialismus und Darwinismus (über 180 Million Menschen). Die Menschen wurden versklavt oder wie Tiere geschlachtet.

Nationalsozialismus war ganz und gar nicht ein atheistisches System, es war esoterisch okkult. Kommunismus ist atheistisch, es sind aber wohl eher 80 Millionen. Imperialismus ist unabhängig von Religion und wie Materialismus und Darwinismus so viele Menschen umgebracht haben, musst du mir mal erklären.

Soviel ich weiß hat der größte Holocaust aller Zeit in Indien statt gefunden, während der islamischen Expansion. (Übrigens imperialistisch)

Zitat:
Dabei hab ich nicht mal erwähnt, die kapitalistische Ausbeutung anderen Völker, die Ermordung der Indianer.

In welchem Zusammenhang steht das zur Religion?

Zitat:
Die Millionen Opfer in Afghanistan, Gazastreifen, Palästina und im Irak (..), die Atombombe auf Hiroshima ..

Welche Atheisten streiten sich im Gazastreifen/Palästina/Israel um das heilige Land?
Zitat:
Vourteile sind da keine heraus zu hören/lesen? Und Du weißt natürlich, woher hier die Teilnehmer ihre Information bekommen. Und alle Quellen, die Dir nicht genehm sind, sind natürlich zu Ungunsten des Islam manipuliert. - Habe ich das jetzt richtig wiedergegeben?

Solang du dich von authentisch quellen informierst, hab ich nichts einzuwenden.

Um einen Klassiker zu zitieren (bezieht sich auf mein bisherigen Erläuterung) : "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"...

Zitat:
Blasphemie !

Der Trick ist, dass man die gleichen Denkmuster, Systeme und Vorstellungen wie z.B. Christentum, Judentum und Islam benutzt, jedoch bewusst eine lächerliche zugrunde liegende Glaubensvorstellung benutzt, um aufzuzeigen wie lächerlich der Anspruch der 'richtigen' Religionen ist.

Wenn man in der Schule Kreationismus unterrichten will bzw. intelligentes Design, dann sollte man auch gleichberechtigt daneben unintelligentes Design unterrichten - das FSM war betrunken, als es das Universum geschaffen hat - die Argumente für beides sind die gleichen. Das ist der Sinn dahinter.

Zitat:
Mit der Mangel und Irrtum einiger Religionen will man absichtlichen und systematischen versuchen, diese Weltanschauung auf andere Religionen zur Übertragen.

Zitat:
Nationalsozialismus war ganz und gar nicht ein atheistisches System, es war esoterisch okkult.

In der nationalistischen Welt wurd, esoterisch okkult als Deckmantel benutzt, um die terroristische aktivitäten (Holocaust) zu rechtfertigen.

Zitat:
Kommunismus ist atheistisch, es sind aber wohl eher 80 Millionen.

UDSSR: 20 Millionen Tote
China: 65 Millionen Tote
Rest der Welt: 15 Millionen Tote
Quelle: Tote - Kommunismus

Zitat:
Imperialismus ist unabhängig von Religion und wie Materialismus und Darwinismus so viele Menschen umgebracht haben, musst du mir mal erklären.

Er führte aus, der fragliche Überlebenskampf sei ein permanentes und unveränderliches Gesetz der Natur. Dem Schöpfer verneinte, forderte er die Menschen auf, ihren religiösen Glauben aufzugeben und zielte damit auf alle ethischen Prinzipien, die diesem rücksichtslosen 'Kampf ums Dasein' im Wege standen.

Die Theorie Darwin's fand sofort die Unterstützung des "Establishments", zunächst in England und später im gesamten Westen. Imperialisten, Kapitalisten und andere Materialisten griffen die Theorie, die ihnen eine wissenschaftliche Rechtfertigung für die Ermordung unschuldiger Millionen Menschen der von sich des 'Weissen Mannes' minderwertige tierähnliche Menschenaffen ansah, die zur Zeit des Faschismus und Kolonialismus beganngen wurden.
@Anatolia58
Zitat:
Solang du dich von authentisch quellen informierst, hab ich nichts einzuwenden.

Du beginnst auszuweichen!

Gruß
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter