Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Lieber Gott - warum?

@Gabriele
Zitat:
Gierschlund unten wartet schon mit geöffnetem Maul
Gottseidank, so schlimm ist es mit uns wohl doch nicht.
Aber ist dir schon einmal aufgefallen, dass die meisten Tiere sowieso wegrennen, wenn ein beliebiger Fressfeind kommt?
Fluchtreflex: Seit Jahrmilliarden geht das jetzt schon so mit dem Fressen und Gefressenwerden. Es hat direkt etwas mit der Körperlichkeit zu tun.

Gruß, Fipps
Du hast schon recht, Fipps, es ist alles noch nicht so ausgereift, wie man es sich wünscht.

Und wenn Du ein so vollkommener Mensch bist, daß Du nicht mehr wiederkommen mußt - dann iß ruhig.

Ich wünschte mir nur, daß diese Massentierschlachtungen nicht sein müssen, dieses Leid durch die Gegend gekarrt wird.

Angstmache ist auch nicht gut, auch mit dem Karma nicht - denn wie unser Karma ausfällt, wird anderswo bestimmt.

Eigentlich sollte es mit dem Großen Schlaf vielleicht auch so sein, wie es mit dem kleinen Schlaf passiert - einschlafen und mit allen Problemen wieder aufwachen.

Also könnte man folgern: was heute unsere Probleme sind, waren sie gestern und sind sie morgen.

Wer also meint, er sei schon perfekt, dem wird immer verziehen und er braucht nicht mehr - hier erscheinen.

Ansonsten wird hier weiter der Boden geschrubbt - am besten mit Mini-Bürste.

Gott meint es doch ganz gut mit uns - er hat geschlossene Anstalten geschaffen - für Häftlinge aller Art - für alte Menschen, allein gelassene Kinder, für Tiere und für die, die mit dieser Welt nicht mehr zurande kommen. Und für Schlachthäuser, denn die sind im Gegensatz zu glasierten Autofabriken eben nicht einsehbar.

Welch Glück für uns.
Und wenn uns zufällig mal ein Viehtransport begegnet auf den Landstraßen, dann Augen zu und durch und ... vielleicht schnell den Kopf weg gedreht.

Dann können wir uns alle an den Händen fassen und alle ein Loblied singen auf die schöne, schöne Welt und die lieben, lieben Menschen.

Ja, ja

`tschuldigung, habe mit meinen Nachbarn gerade ein schönes Glas Wein getrunken.

Gruß
@Gebriele
In den Weinbergen musste schon manche Schnecke dran glauben.
Prost, hicks
Fippselchen, unsere Mails haben sich gekreuzt.

Wären wir wirklich Fleisch(fr)esser, dann müßten wir mit unseren Reißzähnen das Tier vor Ort erlegen, dann das Fell runterreißen und es so roh, wie es ist, auffuttern.

Kannste das ?

Schätze nicht. Du mußt es töten, abhängen, zerkleinern lassen und dann erst braten oder kochen oder durch den Fleischwolf drehen - wir essen im Grunde genommen - wie es schon mal geschrieben stand - 4-5 Tage alte Leichname - bäh - und dann noch mit all den Angsthormonen drin.

jah, jah - manchmal riecht es gut - wenn man Hunger hat. Aber wenn du es in den Ohren schreien hörst, dann hast du immer die Entscheidung.

Ach, ja- ich kenne all die Probleme. Man ist ja nicht aus der Welt.....

Gruß zur Nacht.
@Fipps
Was hat es damit zu tun, dass diese Tiere noch leben? Diese Produkte sind tierisch (gut )

@Gabriele
Zitat:
Früher haben die Leute nur einmal im Monat, später einmal am Sonntag Fleisch gegessen. Heute gibt es keinen Tag, wo nicht Fleisch gegessen wird.

Lebe ich im falschem Lebensfilm? Wir essen nicht jeden Tag Fleisch, - aber nicht weil wir vegetarisch leben wollen, sondern weil es viele andere schamackhafte Dinge gibt, bspw. auf Soja-Basis, oder .... oder ... oder

Gruß
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter