|
|
|
Hallo,
bei mir ist da irgendwie was komisches in gange.
Ich bin jetzt 17 und werde im februar 18 und ich hatte vor ca. 1 Jahr meine erste Freundin und seitdem nichts mehr. Ich hatte mich lange nach Liebe gesehnt und habe geweint und und und
und jetzt ist mir das alles irgendwie komplett egal...
ich fühle mich nicht unglücklich, bin aber auch nicht glücklich es ist eher ein normalzustand. Ich treibe viel Sport, bin athletisch, bin Attraktiv, etwas schüchtern, alles was passt aber irgendwie kommt da nichts, ich bemüh mich nichteinmal...
was ist da los?
vielleicht bin ich ja nicht mehr in er Pubertät oder so (schlau ich habs erfasst aber wieso hä jeder will es doch...) ?
|
|
|
|
Soll ich dir was sagen? Ich bin seit Mai 18 und hatte erst vor zwei Monaten meine erste Beziehung
Gut Ding will Weile haben!
Um Thích Nhất Hạnh zu zitieren:
| Zitat: |
Der Glaube, eine sexuelle Beziehung könne uns helfen, weniger einsam zu sein, ist schlicht Aberglaube. Wir sollten nicht darauf hereinfallen. Tatsache ist, dass wir uns hinterher nur um so verlassener fühlen.
Die Vereinigung zweier Körper kann nur dann positiv sein, wenn Verstehen und Begegnung in Herz und Geist stattfinden.
-- aus dem Buch Die fünf Pfeiler der Weisheit
|
Und auf so einen Menschen solltest du warten.
|
|
|
|
das mit dem Gut Ding will Weile haben is aber was anderes...
ich meine du hattest die bestimmt angestrengt um deinen Partner zu kriegen
ich bin zu faul um hübsche Mädchen anzulächeln ich hätte zwar bock eigentlich aber meine Hormone sind irgendwie ausgeschöpft ^^ (keine Pubertät mehr oder so...)
ich spür auch kein Hormonflash (dieser schuss im gehirn und die lähmung) wenn ich einer so schönen in die Augen schaue...
die Hormone (Serotonine, Endorphine, Adrenaline, Noradrenaline) kriege ich in Sport, ich ersetze damit die Liebe weil ich mich für den Sport so hingebe das ich täglich 2 stunden powere und das macht mich sauhappy...
wenn ich mal kein Sport mache geht es mir trotzdem gut ^^
nur ich will Fit sein
|
|
|
|
Hallo Nikolai
| Zitat: |
| es ist eher ein normalzustand. |
Also für mich sieht es so aus dass du im Moment im Gleichgewicht bist und eigentlich auch ganz zufrieden damit so wie es für dich läuft.
Alles im grünen Bereich
Geniesse doch einfach diesen Zustand.
Tja und wenn der Tag kommt an dem du wieder Lust verspürst nach einer Freundin ausschau zu halten, dann wirst du das bestimmt auch tun.
LG
Ellen
|
|
|
|
Nein, eigentlich war's genau umgekehrt! ^^
Es ist mir sogar fast peinlich, wie sehr SIE sich um mich bemühen musste - ich war EXTREM introvertiert, und sie hat mich sozusagen davon geheilt. Ich bin in der Tat jetzt ein anderer Mensch.
Aber du (dein Körper) willst im Moment eben keine Beziehung - bumbs aus Nikolaus. Du bist doch glücklich - was willst du denn mehr?
|
|
|