|
|
|
Hallo, Martin,
ich habe eine zeitlang in einem Wohnheim für Jungen gearbeitet, und viele sind zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr noch "in die Höhe geschossen", und einige von ihnen sogar noch bis 21.
Schönen Gruss
PeBu
|
|
|
|
Also, mein Sohn hat mit 23 noch mal einen Schuß gemacht.... Ich selber war auch um die 20, dass ich mich nochmals "gestreckt" habe....
Gruß
|
|
|
|
| Ich hoffe, ihm zu liebe, dass er in seinen nächsten Jahren noch einen Schuss macht damit er mit sich zufriedener ist...
|
|
|
|
Um die 20 herum kann jahrelang Ruhe herrschen, und dann auf einmal geht es nochmals ein paar Zentimeter nach oben. Die oberste Altersgrenze soll bei ca 25 (!) liegen (eine ärztliche Aussage, wieviel da dran ist, k.A.)!
Gruß
|
|
|
|
Ob er dann mit sich zufriedener sein wird... oder ob er noch irgendetwas findet, dass ihm dazu dienen kann, sich selbst fertig zu machen... wird sich noch rausstellen. Im Prinzip könnte er _jetzt schon_ einfach zufrieden sein.
Um es ganz drastisch zu formulieren: mit 1,75 sich dermassen 'zu klein' zu fühlen, dass man zu Medikamenten greifen will, ist Schwachsinn.
Es ist wesentlich leichter sich von der fixen Idee zu verabschieden, das Glück im Leben hänge von der Körpergrösse ab.
LG
|
|
|