|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll. Ich habe vor 2 Jahren im Urlaub eine Frau kennen gelernt und mich mit ihr angefreundet. Sie ist 14 Jahre älter als ich, hat einen Sohn im gleichen Alter wie meiner. Haben dieses Jahr wieder alle zusammen (Meine Familie/ihre Familie 10 Tage zusammen verbracht, dann war ich letztens für 3 Tage bei ihr) Jetzt zum Problem, ich vermisse sie so sehr, das es körperlich weh tut, und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Uns trennen 600 km.
Wir haben so gut es geht Kontakt: Telefon, sms..
Puh, wie soll ich das beschreiben, ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich habe einen Freund und ein Kind und doch sehne ich mich total nach dieser Frau. Ich glaub nicht sexuell, sondern rein platonisch. Ich liebe ihre Umarmungen, ihre Art usw.. Möchte einfach nur bei ihr sein.
Ich sage mir immer, freu dich doch über die Gefühle, aber irgendwie bin ich manchmal total glücklich dann wieder total unglücklich. Echt merkwürdig das Ganze.
Zu mir selbst, ich bin sehr sensibel, war auch schon 2 Mal wegen Depressionen/Angst vor Tod und Krankheiten in Behandlung kann aber mittlerweile einigermaßen gut damit umgehen. Das Problem ist nur, dass ich mich ganz schnell in etwas hineinsteigere. Ich denke auch, das ich mich in diese Sache mit meiner Freundin reinsteigere, vielleicht aus Angst, wieder Ängste vor Tod und Krankheiten zu haben!
Liebe Grüße und Danke für die Geduld
|
|
|
|
Süß
Was hält dich eigentlich davon ab mal mit dem Zug oder so zu ihr hinzufahren?
|
|
|
|
| Das Geld *g*. Sind jedesmal über 100 Euro, außerdem war ich ja erst dort *seufz*
|
|
|
|
Hey
Kannst sie ja mal anrufen und sagen, dass du sie so derbe vermisst und, dass du sie gerne wiedersehen würdest =p
Solange würde ich mich ablenken gehen
Party machen oder mit Freunden weggehen
|
|
|