|
|
|
| Atheisten sind einfach nur verlorene seelen.
|
|
|
|
Wenn ich so etwas lese, dann dreht sich mir der Magen um.
Atheisten sind in keiner Weise schlechter als Gläubige.
Und wenn es etwas Göttliches gibt, dann macht es die Aufnahme in sein Reich doch nicht davon Anhängig, ob wir daran glauben, oder nicht.
Wer Gutes tut, mit dem Hintergedanken, in den Himmel zu kommen und schlechtes nicht tut mit dem Hintergedanken, nicht in die Hölle zu kommen, der handelt viel eigennütziger als ein Atheist, der das selbe tut, oder nicht tut, und dabei nicht an einen richtenden Gott glaubt.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Wer Gutes tut, mit dem Hintergedanken, in den Himmel zu kommen und schlechtes nicht tut mit dem Hintergedanken, nicht in die Hölle zu kommen, der handelt viel eigennütziger als ein Atheist, der das selbe tut, oder nicht tut, und dabei nicht an einen richtenden Gott glaubt. |
Was mich am meisten stört, ist diese Selbstgerechtigkeit vieler Gläubiger. Nur weil sie aus Angst vor Höllenstrafe und aus der Sucht, belohnt zu werden, "gut" sind, glauben sie, die besseren Menschen zu sein. Absurd.
Danke, Martin, das ist sehr gut ausgedrückt.
Lieben Gruss
PeBu
|
|
|
|
Also Pebu ich habe keine Angst vor der Höllenstrafe, wenn Gott es so will wird es auch so sein.
Ich werde niemals Klagen.
Atheisten glauben an das eiwge nichts.
Aber fragt man denn nicht wieso man auf der Erde ist?
Vor der Geburt war nichts und aufeinmal bist du nun mal da.Du kannst sehen essen fühlen und und und.
Ihr lehnt Gottes wunder ab und seit einfach undankbar für das was ihr bekommen habt.
Ich sage nicht das ihr in die Hölle kommt ich habe auch nicht das Recht dazu und über Menschen zu Urteilen ist nicht meine Aufgabe.Ich sage auch nicht glaubt an Gott aber was ich sage ist
Macht einfach die Augen auf und seht die schönen dinge die Gott euch gegeben hat anstatt undankbar für das Leben zu sein und dann noch sagen das man das Leben genißen sollte.
Ich geniße das Leben mit Gottes weg auch wenn ich nicht jeden Tag bete weiß ich das ich nicht alleine bin.
Und ihr seit alleine im Geistigen Status auch wenn Ihr Freunde und Verandte habt.Im Grunde sind Atheisten einfach nur alleine und deswegen mein Spruch das Ihr verlorene Seelen seid.
Gruß
PS:Bitte nicht falsch verstehen möchte keinen Streit oder sowas.Trotzdem würde ich allen Menschen helfen das hängt niemals vom glauben ab.Wir alle sind Menschen und tragen Blut,Organe....... Alles gleich.
|
|
|
|
@statquo
| Zitat: |
Also Pebu ich habe keine Angst vor der Höllenstrafe, wenn Gott es so will wird es auch so sein.
Ich werde niemals Klagen.
Atheisten glauben an das eiwge nichts. |
Widersprüche in zwei Sätzen!
Welcher Gott setzt Dich Höllenqualen aus? Da behauptest Du, niemals klagen zu wollen? Tust es aber! Dein "ewiges Nichts" ist doch lediglich eine Flucht vor Deiner eigenen Angst. Warum betrügst Du Dich selber? - Suchst Du Mitleid über eine Hintertür?
Gruß
|
|
|