|
|
|
Nein, liebe Türken, liebe Türken, super lieben Türken.
Immer freundlich zu anderen, besonders zu den Kurden und anders Gläubigen.
Zu den Armeniern wart ihr besonders nett, wirklich, das ist selten sowas.
Naja den Kurden....
"Wie?.... was?.... Kurden? Was ist das? Es gibt gar keine Kurden in der Türkei. Das sind alles Türken.
Was? In Osttürkei werden Kurden unterdrückt?
Dörfer verbrannt und Menschen misshandelt? Stimmt nicht, alles Lüge.
Menschen werden diskriminiert weil sie Aleviten sind? Waaasssss? Pass auf was du sagst, sonst.....!"
Türken super gut, wirklich!
Respekt.
|
|
|
|
@jarun
Kann es sein, dass Du eine Heuchlerin bist?
Gruß
|
|
|
|
@Jarun
Wenn ich solche Zeilen, wie diejenigen von Dir lese, werde ich traurig, weil ich mir Denke:
Wie kann ein Mensch andere Menschen aufgrund ihrer Geburtsumstände und damit wegen ihrer Staatsangehörigkeit verurteilen?
Ist derjenige besser oder schlechter als diejenigen oder denjenigen den sie verurteilen?
Nein! Ganz gewiss nicht! Sicherlich nicht!
Wer andere verurteilt, weil andere andere verurteilt und quälen, muss selbst ein quäler sein. Einer der etwas verloren hat. Nämlich die Möglichkeit andere Menschen zu quälen.
Wer anderen aufhetzt oder zu seinen eigenen Gedanken instrumentalisiert ist für mich dasselbe, wie diejenigen die sie ankreiden.
Ich brauche nicht ein Nationalist zu sein um die Türkei und die darin jetzt lebenden Türken, seien es Armenier, Anatolier, Aramäer, Gürcü, Tartaren, Süryani Yahudi, Isevi, Muhammedaner oder Alevite, zu verteidigen!
Aber falls es eine Wiedergeburt geben sollte, dann wünsche ich mir wieder als Türke, diesmal aber bewusst als Türke wiedergeboren zu werden.
Genauso wie Jesus der Christus, Sohn der Maria, als Jude geboren und die Menschen ihn gekreuzigt haben, so will ich das nächste mal wieder als Türke geboren und von Christen, Deutschen, Franzosen allemein Europäern und Kurden und Armeniern gekreuzigt werden!
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
Ihr versteht Jarun nicht,
Da muss ich der süßen Recht geben 
|
|
|
|
@Sakon
Argumente zu bringen statt Schleimspuren zu setzen wäre aufschlussreicher!
Gruß
|
|
|