Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Türkei und Religionsfreiheit

Zitat:
also ich find es schon wichtig, mich mit einem Land identifizieren zu können.

Warum?

Ich bin der Sohn eines (Fast-)Deutschen und einer Halb-Russin, meine Grosseltern mütterlicherseits waren Russen. Die Urgrosseltern meines Vaters dagegen waren Holländer.

Womit identifiziere ich mich jetzt? Mit keinem dieser Länder, am ehesten identifiziere ich mich mit der näheren Umgebung, in der ich jeweils lebe (Landschaft, Mitmenschen, der Ort, an dem ich lebe und arbeite). Aber das ist änderbar, je nach dem, wo ich gerade meinen Wohnsitz habe.

Lieben Gruss

PeBu
Gegen die Kurden die sich als türkisch sehen und gar kein problem mit der Türkei haben, sag ich nichts..
Aber die meisten Kurden , wollen ein Land von uns..
Warum sollte Türkei einen stück abgeben!
Es gibt überhaupt keinen grund!
Die kommen mit dingen, die schon längst vorbei sind..
Die grieschen hatten auch Izmir erobert.. und Türkei hat es zurück erobert.. machen die Grieschen jetzt rum von wegen wir wollen unser recht unser teil zurück.. Nein!
Wenn es soweit kommt, das die ein stück bekommen..
dann wird es krieg geben! Alle Kurden, die in der Türkei sich ein leben aufgebaut haben.. die dort geboren und dort in die Uni gehen dort arbeiten dort leben.. werden vertrieben! dann können sie sich in KURDISTAN mal was aufbauen... das wird nur ein kriesengebiet werden.. danach werden sie wieder zurück kommen wollen, aber weder die Türkei noch die anderen nachbar länder werden sie dulden!
Zitat:
Wenn es soweit kommt, das die ein stück bekommen..
dann wird es krieg geben! Alle Kurden, die in der Türkei sich ein leben aufgebaut haben.. die dort geboren und dort in die Uni gehen dort arbeiten dort leben.. werden vertrieben! dann können sie sich in KURDISTAN mal was aufbauen... das wird nur ein kriesengebiet werden.. danach werden sie wieder zurück kommen wollen, aber weder die Türkei noch die anderen nachbar länder werden sie dulden!

Aus Deinen Worten, shukorina, spricht weder Verständnis noch Freundschaft, sondern fast schon Hass...

PeBu
es ist nicht hass gegenüber denen die friedlich mit uns leben, sondern gegen die die uns nicht unser land in frieden leben lassen..
Ich wurde nicht gegen die kurden erzogen oder sonst was..
für mich war jeder der türksich war türkisch..
aber in der letztens zeit, haben alle kurden mit den ich was zutun hatte gegen mich gewendet.. nur weil ich der ansicht bin Türkei ist und bleibt Türkei im ganzen! Tatsache!
Hass kann man das nicht nennen.. eher verteidigung!
Es sterben täglich zivilisten in der Türkei.. nur wegen dieser Scheisse!
Da sag ich nur: begreifen die das denn net? NEIN heisst NEIN!
Wir geben nix ab! Türkei wurde nicht einfach so Türkei.. es wurde schwer zurück erobert.. und da sollen wir ein stück land abgeben nur weil es mal ein kurdistan gab? Kurdistan gab es mal! es gibt bestimmt noch einige andere länder die es heute nicht mehr gibt.
du redest so als ob die Kurden freundlich sind und uns höfflich nach einem stück fragen..
Dann schau dir mal die nachrichten an! Sie töten unsere leute und erzählen dann von wegen Türken haben ganze dörfer verbrannt!
Wenn sie es taten, dann vor Jahren in der Kriegszeit, aber nicht jetzt!
Kurden wollen sich als unschuldig darstellen, aber fanden es gut was öcalan den Türken antat!
Wären die Kurden so verständnisvoll dann würden sie nachgeben!
Denn wie gesagt NEin heisst NEin!
Forum -> Nachrichten aus aller Welt

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter