Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Zweifel zum Glauben an einen Gott

Von der Manifestation Gottes. Ich weiß das du mir jetzt gleich widersprechen wirst. Nun, wir werden sehen wer recht hat, naja eigentlich nur wenn ich recht habe.
Besser gesagt, aus den Dokumenten, von denen du annimmst, das sie eine Manifestation deines Gottes seien. Das ich sehe, dass du Recht hast ist recht unwahrscheinlich. Die Chancen stehen etwa 1:100 000 000 000 gegen dich
Hä? Die Schriften von Bahá'u'lláh liegen im Original vor. Woran man eben glauben kann oder nicht, ist ob Bahá'u'lláh nun eine Manifestation Gottes ist.

Das mit den Chancen ist wohl eher deine Einbildung als Realität. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf deine Antireligionskampange. Wenn du nicht glauben willst dann lass es. Möge Gott deiner Seele gnädig sein.
Zitat:
Das mit den Chancen ist wohl eher deine Einbildung als Realität.

Nee. Ich habe einfach mal eben gerechnet.
Menschen gibt es grob seit 100 000 Jahren.
Pro Jahr moegen im statistischen Mittel rund 1 000 000 Menschen dazukommen (incl. Saeuglings- und Kindersterblichkeit).
Niemend hat bisher jemals beweisen koennen, dass es irgendeine "Manifestation" eines Gottes gaebe.
Nicht jeder Mensch habt behauptet eine Manifestation Gottes zu sein. Davon abgesehen gibt es weit aus mehr Manifestationen Gottes als wir heute namentlich kennen, das stimmt.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter