|
|
|
@Ellen, fängst jetzt auch an?
Sorry, ich erlaube mir, Dein Posting wegzuklicken! Ich mag keine Gebetsmühlen!
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich mag keine Gebetsmühlen! |
Tut mir leid, da steh ich wohl jetzt ein wenig auf dem Schlauch. Es geht nicht ums Gebet, Beten oder wie auch immer.
|
|
|
|
| posi: nicht mit vielen Kürzeln - sondern mit kurzen Beiträtegen, aber die mit Schmackes! |
Wie Deine Schmackes ?
Warum ?
Wieso ?
Weshalb ?
Gruß
|
|
|
|
Liebe Ellen,
dann betrachte mal Dein letztes Posting!
Mein Anlass:
Ich bekämpfe derzeiting alle Postings durch Ignoranz und tue dies auch kund, die auch nur den Hauch solcher Anliegen haben! - Hier geht es um Diskussion, um Gespräch. Dein letztes Posting mag seinen Platz haben im bereich von Meditation oder Gebet, aber was hat diese Art von "Glaubensbekenntnis" hier zu tun?
Wenn Du Kritik an meiner Kritik üben möchtest, gerne, meine Adresse ist dazu in meinem Profil offen dargelegt, damit es die hier stattzufindenede Diskussion nicht stört, ok!
Liebe Grüße!
|
|
|
|
Liebe Gabriele,
| Wie Deine Schmackes ? |
Ganz einfach: Nicht um den heißen Brei reden, sondern klare Stellung beziehen. Dazu bedarf es nicht vieler Fremdzitate. Sie können verifizieren. Aber hier nimmt es langsam den Brauch an, mit Zitaten etwas aussagen zu wollen, ohne den Kern selber zu treffen! Und das senkt das Niveau innerhalb der Diskussionsplattform!
Von mir aus mag ich mich durch meine Kritik wieder einmal unbeliebt zu machen, aber wenn das Ziel damit erreicht wird, ist mir auch das Recht!
Liebe Grüße!
|
|
|