leider noch ein traum vom exfreund :)

zu beginn der beziehung mit meinem jetzigen freund vor eineinhalb jahren hatte ich mit meinem exfreund keinen regelmäßigen kontakt, nur wenn wir uns mal zufällig begegnet sind, haben wir kurz geplaudert. irgendwann hat er mich dann gefragt, ob wir nicht mal wieder einen kaffee trinken wollen. gut haben wir gemacht. wir haben uns super verstanden und ich hätte mich echt gefreut, wenn ich den kontakt mit ihm hätte halten können. doch mein freund spielte nicht mit. er war sehr sehr eifersüchtig, was ich ihm aber auch nicht abschlagen kann und hat mir indirekt verboten mit meinem exfreund weiter in kontakt zu bleiben. gut, hab ich mir gedacht, ich liebe meinen freund, und werde alles für ihn tun, wenn ich so etwas von ihm erwartet hätte, hätte er es auch für mich getan. ich bin superglücklich mit ihm und möchte am liebsten mein restliches leben mit ihm verbringen, aber seit einiger zeit hab ich sehr häufig träume, in denen mein exfreund auftaucht. ab und zu viele tage hintereinander. die träume handeln dann von situationen, in denen ich ihm nur kurz begegne oder bishin zu situationen in denen ich fast mit ihm schlafe... mir macht das sehr angst, denn ich liebe meinen freund über alles und habe einfach keine ahnung was diese träume zu bedeuten haben... ich wäre sehr dankbar, wenn mit jemand helfen könnte...
liebe grüße
c.