Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Provezeihung im Traum

@atheist:
Woran machst du fest das es sich hier um einen Zufall handelt?
Ich persönlich habe noch nie einen Traum gehabt, bei dem eine bestimmte Zeit genannt wurde.
Ein Traum der dich Verfolgt ist nicht irgendein Traum.
Sowas Ähnliches wie du habe ich selber auch Gesehen.
Dieser Traum hat mich Verfolgt und irgendwann bekam ich die Bedeutung dieses Traums in die Hand. Es dauerte ugf 2 Jahre.

Erleuchtung muss nicht unbedingt mit Religion oder Gott zu tun haben,
Der Mann der die Nähmaschine Zusammenbastelte,
Hatte probleme mit der Nadel.
Die Machine Funktionierte ordentlich, Aber die Nadel machte nicht mit.
Er sah in einer NAcht einen Alptraum, Einige wilde Jäger die Ihn Jagten.
Er rennte ihnen weg als Er keinen Ausweg mehr fand
waren diese Jäger vor ihm und hatten Pfeile in der Hand.
Diese Pfeile hatten an der Spitzen Löcher.

Er wachte von diesem Alptraum! auf und brachte danach die Nadel in seine Richtige Form,
Und die Nähmaschine wurde Vollkommen.

Wenn du die Datume nennen kannst aus deinem Traum kann man vielleicht mehr daraus machen.

Donner-S-Tag?

Salam Alaikum
der mann provezeihte den 2. april nächsten jahres.

@ atheist: ja das scheint aber dann schon ein großer zufall zu sein, so einfach mal 1/7 zu sagen hört sich für mich plump an. überhaupt das eine person etwas provezeiht halte ich für bemerkenswert.....
nichts desto trotz hat jeder eine andere meinung.

@ o´s man was ist das für eine sage mit der nadel? deren bedeutung habe ich auch nicht verstanden.
aleykumselam
@ Sein?

ok, dann hattest du eben so nen traum noch nicht.
oder doch, und du kannst dich eben nicht mehr daran erinnern.
schließlich träumt man jeden tag, weiß aber oft nicht, dass man geträumt hat.
ich hatt schon mehrere träume in denen auch irgendein monat, ne zeit oder irgendwas genannt wurde.
aus diesem grund sehe ich das, wie ich schon vorher deutlich gemacht habe, als nichts besonderes an, was olusus "passiert" ist.
bei so vielen träumen von sooo vielen menschen (also über 80 millionen träume aus ganz deutschland und österreich sagen wir und das pro TAG!), würde ich persönlich so nen "treffer" im traum nicht als zuuu wichtig empfinden!

@ olusus:
tja auch wenn es sich für dich plump anhört, kann ich nichts daran ändern, das es nunmal keine höhere wahrscheinlichkeit dafür gibt (habe auch dazu etwas für sein? kommentiert).
und da du auch meinst es wäre bemerkenswert, dass ne person es dir "prophezeit".
nun ja meine träume handeln großteils nur von personen und da ist es für mich ganz normal, dass ne person was sagt.
aber wie du schon gesagt hast, jeder hat eben seine eigene meinung.

lg
Was ich mit der Nadel sagen will olusus, ist das einige Träume zum
Lebenspuzzel gehören; Das Träume nicht Produktionen des Gehirns sind sondern das sie ein teil des Schicksaals (Plan), des Menschens sind.

In manchen Träumen wird dir die Fragen die dich Beschäftigen mit einer Symbolik Erklärt (Traumdeutung).
Und manche Träume gehören direkt zum Alltag, So das man diesen Traum nicht vergisst oder das man in dem moment Aufwacht, Und sich fragt was war das? Warum..?
Durch diesen Fragen wird ein Traum Unvergesslich.

Erleuchtung ist nicht etwas was aufeinmal kommt und dann hast du alles Entschlüßelt. Erleuchtung ist auf Stufen Begründet.
Es ist ein Schlüßel, Der dich auf die nächste Erleuchtung (Entschlüßelung) führt, Aber dies Geschieht nur wenn du Anfängst zu LESEN.

Wenn in diesem Traum ein Auftrag Verborgen ist so wird man probieren dich davon Abzuhalten. Aber auch diese Gehören zum Schicksaal.

Das Leben ist Bund aber die Gesetze sind Schwarz weiß.

02.04.2009
02:04 im Kuran:
und die an das glauben, was (als Offenbarung) zu dir, und was (zu den Gottesmännern) vor dir herabgesandt worden ist, und die vom Jenseits überzeugt sind.

20:09 im Kuran:
Hast du die Geschichte von Moses erfahren?

Was bedeutet olusus?

Selam Aleikum
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3  Weiter