Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Träume von der Ex-Freundin

Hallo Leute

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Also ich hab folgendens Problem. Wie ich noch mit meiner jetztigen Ex zusammen war, hatte ich Träume in denen meine Ex einfach nichts von mir wissen will, und jedes mal beim Aufwachen hatte ich dann so ein komisches Gefühl, wie wenn ich etwas wichtiges in meinem Leben verloren hätte.

Ich hab mich dann vor etwas mehr als 2 Jahren von ihr getrennt, anfangs war das Verhältnis von uns noch rein Freundschaftlic, doch aus irgendwelchen Gründen hat sie dann den Kontakt eingestellt und redet nichts mehr mit mir. Hab sie auch schon etliche Zeit nicht mehr gesehn.

Doch es passiert in letzter Zeit immer öfters, dass ich von Ihr träume. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass sie jetzt verheiratet ist und ein Kind erwartet.
In diesen Träumen verstehn wir uns wieder super und irgendwann kommen wir dann wieder zusammen.

Irgendwie machen mich diese Träume nervös - heisst das dass ich noch immer emotionell an meiner Ex hänge - oder ???

Kann mir jemand rat geben, was diese Träume bedeuten ???

Danke
Hallo
Ich träume öfters von mein ex und es war die erste große Liebe für mich.
Im traum ist es das wir uns zufällig sehen und reden.
Und ich bin mit mein ex schon seit august 05 ausseinander, seitdem haben uns nicht mehr gehört und gesehen. Nach sieben Monaten hab ich mein ex auf der messe gesehen und er hatte nur hallo gesagt.
Aber ich versteh nicht wieso ich öfters von ihm träume.
Kann mir jemand helfen
Forum -> Träume und Traumdeutung