Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

So religiös sind die USA

gg also über palin und ihre ganze republikanische sippschaft könnte ich mich echt kaputtlachen.
allein, dass sie ernsthaft der meinung ist, man müsse die schöpfung an schulen unterrichten, schießt wieder einmal den vogel ab.
wie kann man nur anhänger dieser archaisch konservativen republikaner sein?
oh ich weiß, weil eben das halbe amerikanische volk leider auch archaisch konservativ ist!
bin echt schon gespannt, und hoffe natürlich, dass obama gewinnt.
jedoch ist er schwarz, und man weiß ja nie bei diesen amis, ob das nicht doch noch gewisse probleme mit sich bringt.
man wird sehn...

lg
Vielleicht ist das aber gerade seine Chance!

Gruß
Zitat:
Nur weil eine Kandidatin sowas verzapft muss das nicht der Geist aller Kandidaten, nicht einmal ihrer Parteigenossen sein.

Das war ein Beispiel für den neusten Zuwachs, die schenken sich alle nicht viel. Bush ist ein wiedergeborener Christ und berät sich regelmäßig mit den höchsten geistlichen der USA.

Vielleicht gucks du dir einfach mal das Interview an was McCain und Obama vor einiger Weile in einer Kirche gegeben haben.

Zitat:
Man kann Materialismus natürlich auch religiös Verpacken.

Ist klar, die tun nur so....

Zitat:
allein, dass sie ernsthaft der meinung ist, man müsse die schöpfung an schulen unterrichten, schießt wieder einmal den vogel ab.

Ich finde das eher traurig.

Zitat:
bin echt schon gespannt, und hoffe natürlich, dass obama gewinnt.

Ich glaube nicht, dass das viel ändern wird.
@ leer:
wie gesagt, da ein großer teil der usa stark christlich religiös ist, muss es ein präsidentschaftskandidat notgedrungenerweise leider auch sein, sonst wär er sofort weg vom fenster. obama und seine demokraten sind im bezug auf das da mit sicherheit das kleinere übel, das steht fest.

lg
Sollte Obama tatsächlich Präsident werden und gar etwas wider den Stachel löcken, wird er natürlich in 1-2 Jahren erschossen. Das ist so der Brauch.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter