Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Soll ich ihn verlassen?

Sanaz,

ich glaube hier sind mit Gerichtsmediziner dort und hier zwei verschiedene Berufe gemeint. Ein Gerichtsmediziner oder Pathologe hier untersucht keine Lebenden, Tote und Lebende in ein und demselben Raum zu untersuchen ist verboten. Ein Krankenwagen zB darf keine Toten transportieren, da muss auf den Leichenwagen gewartet werden.

Was Du meinst, kommt unserem medizinischen Gutachter naeher. Dennoch, auch der kann nur feststellen, OB Du noch Jungfrau bist oder nicht. Wann Du Deine Jungfraeulichkeit verloren hast, kann er allerhoechstens grob bestimmen - wenn zB das Jungfernhaeutchen noch nicht ausgeheilt/zurueckgebildet ist, dann wars erst vor kurzem. Ist die Verletzung ausgeheilt, kann er da aber nicht mehr dran ablesen, wann Du Sex hattest.

Wozu eigentlich dieser ganze Stress, dass Du keine Jungfrau mehr bist, das weiss er doch eh? Ich glaube, der hat jetzt nur Angst, dass er sich bei seiner "erfahrenen" Frau blamiert, weil ihm trotz sieben Jahren Ehe noch die Efahrung fehlt?
Ja kann auchs ein das das ind eutschland kann anders heist. ich hab das frei uberzetzt. naja er sagte am anfang er hat kein problem dmitt aber jetzt meinte erw enn es sow ahre wuerde er mich verlassen. manschmall naja ich bereue es mit ihm zusammen zusein. den er kann ganz schon gemein werden.
Hallo sanaz,

also alles in allem finde ich klingt das für mich nicht danach, als könntest Du mit diesem Mann glücklich werden. Ist es denn das was Du willst?
Du lebst vermutlich nicht in Deutschland, oder?

Ich finde seinen ganzen Umgang mit Dir äußerst respektlos. Respekt ist meiner Meinung nach jedoch die Grundlage für jegliche Art von Beziehung. Wie siehst Du das?

Liebe Grüße

Light
ja dasw ar mir nach meinem exd er so scheise zu mir war das wichtigste in der nachsten beziehung respekt. aber er meint wenn ich " scheise " labere wird er respektlos. ich erzahle hallt manschmall wenn er mich aufregt von meinem ex und macha ndeutungen uber usnere liebsleben und das ich hallts ex hatte. eigentlich respektiere ich ihm auch nicht. ich lebe seid 4 jahren im iran.
Hallo sanaz,

wo hast Du den vorher gelebt?

Und wieso respektierst Du ihn nicht?

Liebe Grüße

Light
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter