|
|
|
| ich musste ihn heute anflhene wegen 50 toman weil ich mir einen neuen sateliten besorgen wollte und nein er blieb knall har bis am ende. es ist so wenn ere s nichtf uer notig hallt gibt er mir kein geld und enulich meinte er er wird mich untersuchen lasssen udnw enn ich keine jungfrau bin ist esa us udn paar tage spatter meinte er nein ich verzeihe dir. udn ne zu keine arzt wenn ihr dasd enkt da wo auch uber tote auptosien gemacht werden. ich glaube gerichtsmedeziner. den die konen sogard en genauen datum nenenn wann ich das erste mals ex hatte. ich ahsse ihn
|
|
|
|
| Zitat: |
| ich musste ihn heute anflhene wegen 50 toman weil ich mir einen neuen sateliten besorgen wollte und nein er blieb knall har bis am ende. |
Du scheinst über kein eigenes Geld zu verfügen. Hast du keinen Job?
Wenn du arbeiten würdest, wärst du nicht von ihm abhängig.
| es ist so wenn ere s nichtf uer notig hallt gibt er mir kein geld |
Lebt ihr überhaupt zusammen?
| und enulich meinte er er wird mich untersuchen lasssen udnw enn ich keine jungfrau bin ist esa us udn paar tage spatter meinte er nein ich verzeihe dir. |
Ich denke er weiß daß du keine Jungfrau mehr bist. Was soll dann der Blödsinn von ihm?
| udn ne zu keine arzt wenn ihr dasd enkt da wo auch uber tote auptosien gemacht werden. ich glaube gerichtsmedeziner. den die konen sogard en genauen datum nenenn wann ich das erste mals ex hatte. |
Absoluter Unsinn. Glaub ihm nicht alles. Ein Arzt, egal welcher, kann nur feststellen, ob das Jungfernhäutchen intakt ist oder nicht.
Im allgemeinen herrscht die Vorstellung vor, dass der Hymen beim ersten Geschlechtsverkehr, der Defloration, einreißt. Daher wird sein Unbeschädigtsein in Kulturen, die auf die weibliche Keuschheit bis zur Ehe großen Wert legen, als Beleg für die Jungfräulichkeit und für Reinheit gewertet; als Nachweis gilt das Blut des zerrissenen Hymens auf dem Bettlaken der Hochzeitsnacht.
In der Realität jedoch haben über die Hälfte der Frauen bei ihrem ersten Geschlechtsverkehr keine Blutungen,[1] auch der Hymen wird nicht beschädigt. Die Legende von der blutigen Entjungferung geht auf eine Zeit zurück, als sehr junge Mädchen mit erwachsenen Männern zwangsverheiratet wurden. Dabei waren Verletzungen im Genitalbereich an der Tagesordnung.
Der Hymen kann durch körperliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, durch Stürze oder Masturbation beschädigt oder eingerissen werden. Ob der Hymen einer menstruierenden Frau durch die Verwendung von Tampons reißen kann, ist umstritten. Es gibt Frauen, welche bereits ohne Hymen geboren werden; manchmal ist der Hymen auch so stabil, dass eine chirurgische Öffnung notwendig wird, um der Frau den schmerzfreien Geschlechtsverkehr zu ermöglichen. Eine solche operative Hymenentfernung wird als Hymenektomie bezeichnet. Aufgrund dieser Vielfalt und der Spannbreite der anatomischen Variationen kann der Hymen korrekterweise nicht als Beweis für oder gegen Jungfräulichkeit gewertet werden.
Bei einer gynäkologischen Untersuchung wird auf den Erhalt des Hymens geachtet. Oft ist er so elastisch, dass auch bei einer Jungfrau die vorsichtige vaginale Untersuchung unter Erhalt des Hymens möglich ist.
Bei der chirurgischen Wiederherstellung des Hymens (Hymenalrekonstruktion) wird der Hymenalsaum operativ wieder aufgebaut, so dass er beim Geschlechtsverkehr einreißt und zu bluten beginnt, um den gewünschten „Beweis der Jungfräulichkeit“ liefern zu können. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen
Keine gute Basis für eine Beziehung.
Liebe scheint in eurem Kulturkreis keine Bedingung für eine Ehe zu sein, aber Hass... ich hoffe für dich, es war nur ein Ausbruch von Ärger.
|
|
|
|
| nein wir leben nichtz usammen nein ich ahbe keinen eigenen job doch kliebe ist in usnerer kultur bedienug n fuer die ehe und doch ein gerichtsmediziner kann das sagt er zumindest. und nein esw ar nichte rnst gemeint sondern ein ausbruch vona rger ich leibe ihn uebr alles nur manschmall ist er knallhart was sich danns patter zu meinem vorteil herausstellt
|
|
|
|
| Nein, Sanaz. Ein Gerichtsmediziner kann das auch nicht. Er will nur, daß du Angst hast.
|
|
|
|
| wirklich nicht/ aber bei usn heist das" pezeshgeghanuni" das heist ubersetzt gerichtsmedizinier. dd wo mana cuh leichen zu oupdopti bringt. und beis einer ex frau hat auch ein gerichtsmedeziner festgestellt das sie jungfrau ist. ich hab ein dokument gesehn. mit stempel und unterschrift.
|
|
|