|
|
|
Wenn sie kein Sex wollte, wieso ging sie dann fremd?
Und wenn er stets gewollt hat, wieso ist er nun nicht ausgehungert?
Die Sache ist oft schwieriger, als sie anfangs erscheint.
Er hat wohl auch ein Problem mit Sex.
Aber er scheint es sich nicht eingestehen zu können.
So werden andere Gründe gesucht.
Hätte er eine Jungfrau wollen, wieso hat er Dich dann akzeptiert?
Und was ist anders an Dir, als an einer Jungfrau?
Von dem Häutchen mal abgesehen.
Was kümmern sich manche Männer so übertrieben darum?
Eine Jungfrau ist nicht heiliger als eine Frau, die ihre Körperlichkeit bereits ausgelebt hat.
Wir haben nun mal einen Körper und dürfen uns auch daran erfreuen.
Solange Sex nicht völlig verantwortungslos gelebt wird sollte doch alles erlaubt sein.
Vorsicht ist mit Krankheiten geboten und mit der Möglichkeit, Leben zu erzeugen.
So gesehen ist Petting die bessere Alternative, bis man einander wirklich nahe steht.
Und so handhabe ich das.
|
|
|
|
| weist du ja sie war jungfrau aber hat ihn betrogen er hats ie erwischtw ie siebei ihrem nachbarn ist und leicht bekleidet fuer ihm tanzt. und noch viel mehr studenlange telefonate mit fremden manner u.s.w. naja ich denke auch das man sexualitat richtigh nutzen sollte. ich bin zwar seid 16 keine jungfrau mehr aber hatte nur mitd em einen sex und jetz mit meinem verlobten. also ich meine richtigens ex. naturlich hat man rumgemacht und so.ok dasw eis er auch das ich sonst ein gutes und anstandiges madschen bin und damasl einfach einen fehler gemacht habe und mich auf einen schwein eingelassen ahbe, deshalb sagt era cuh immer ich habe kein problem damitt.nur im streit....
|
|
|
|
| Also ich finde, du solltest als aller erstes mit ihm reden und ihm das alles erklären, wie es dir geht und das du sogar über eine Trennung nachdenkst. Ich meine es ist ja eigentlich auch verständlich, wenn seine frau ihn betrogen hat, wird er sein Vertrauen einfach verloren haben und deshalb solch ein Verhalten an den Tag legen. Aber andererseits, wenn es dir dabei so dreckig geht ist das ja auch nicht richtig. Ich finde einfach das ohne reden nichts geht un dann musst du einfach mal tief in dich reinhören ob die ihn stark genug liebst um das mit ihm durchzustehen.
|
|
|
|
Liebe Sanaz,
also erstmal ist es ziemlich übel von Deinem Partner Dir etwas im Streit vorzuhalten, was Du ihm im Vertrauen gesagt hast (dass Du schonmal Sex hattest). Das ist keine gute Basis um Vertrauen in einer Beziehung aufzubauen, und um Vertrauen geht es in einer Beziehung. Wer nur Sex haben will: da gibt es genug andere Möglichkeiten.
Also überprüf in Deinem Herzen, ob er Dein Vertrauen wert ist.
Zum Thema Jungfräulichkeit: Da stimme ich den vorherigen Leuten zu, wenn er mit Dir Sex hatte ist es übel, Dir das vorzuhalten.
Ausserdem halte ich Jungfräulichkeit eher für ein seelisches als ein körperliches Konzept: Sie ist nicht eine Sache, die durch Durchtrennen des Jungfernhäutchens aufhört, sondern ist eine Sache des Herzens: Das Verschenken der Liebe, das Öffnen für die Liebe zu einem anderen Menschen, der das wert ist. Ein weiser Mensch hat mal gesagt: Jungfräulichkeit kann dir nicht weggenommen werden, du kannst sie nur verschenken.
An wen Du das tust, ist aber für Dich wichtig.
|
|
|
|
| Da geb ich dem Menschen Recht, das klingt nicht nach einer harmonischen Partnerschaft...wie lange seid Ihr denn schon zusammen?
|
|
|