|
|
|
hallo,
wenn du wirklich denkst du bist ein werwolf solltest du uns erläutern warum genau du das denkst...
vllt stimmt etwas nicht mit deiner wahrnehmung?
ich hatte eine freundin mit wahrnehmunsstörungen, sie dachte sie sei ein Monster.
Das war kein spaß
sie schaute stundenlang in den spiegel und heulte. Und sie glaubte keinem wenn wir ihr versuchten ihr klar zu machen das sie ganz normal aussieht und sogar hübscher als manch andere.
Es ging so weit das sie eine Therapie beginnen musste
|
|
|
|
Hallo Wehrwolf,
ich denke das Du nicht verrückt bist! Es muß irgend etwas passiert sein, das Du so impfindest!
Vielleicht hast du dich mit zu vielen negativen Energien beschäftigt. Wobei ich klar stellen möchte das Wölfe nicht negativ sind! Ich meine mit negativen Energien, die Energie Vampiere (negativ eingestellte Menschen zb. neider), die ziehen positive Energien. Oder Du hast ein schlechtes gwissen! Geh in Dich! Oder Du /Deine Seele/ wendes dich vom Licht ab und zu sehr ins dunkle. Sei Dir gegenüber erhrlich und der Wehrwolf wird gehen, Denk an Vergebung und die Liebe! Bitte bei deinen Engel um Hilfe und die Hilfe wird kommen. Sei auch offen für die Positiven Energien und sehe auch ihr die Zeichen!
Liebe Grüße uns alles wird gut, glaub an dich
|
|
|
|
Positive Energien und Gebeete werden ihm kaum helfen. Desweiteren ist es unwahrscheinlich das ein Engel herunter schwebt und ihm hilft das "Tier" in sich zu besiegen. Am besten kommt noch die gute Fee vorbei geflogen und erfüllt ihm drei Wünsche wenn er nur gaaanz feste die Äuglein schließt und daran glaubt das sich all seine Probleme in Luft ausflösen werden.
Er braucht eine richtige Therapie. Mit einem realen Therapeuten der seine Verhaltensmuster analysiert und ihm wirklich hilft.
|
|
|
|
Ich finde, natürlich können positive Energien helfen...wenn man negative Energien in sich bei Seite räumt, kann das Licht die dunkle Seite natürlich besiegen.
Wenn man an das gute in sich selbst glaubt und sicher genug ist das man nicht Böse ist, kann auch das schlimmste Monster in einem verschwinden.
Doch ist dies nicht alleine die Hilfe die er braucht....eine Therapie würde erklären können wieso er so denkt...siehe negative Erfahrungen und so.
Nur leider wurde hier bisher immer noch nicht erklärt wieso er genau denkt das er ein Werwolf ist?
Wer weis, vielleicht ist er ja wirklich einer und wir alle sind blind, erkennen nicht seine wahre Identität.
Man sollte ihn nicht als verrückt sehen, auch er selbst nicht....verrückt liegt im Auge des Betrachters würde ich mal sagen. Nicht jeder der mit Vampirzähnen rumläuft, was ich ja selbst auch gerne tun würde...ist auch verrückt. Aber glaube ich weniger das ihm Fell wächst oder so...oder das er den Mond anheult.
Könnte es vielleicht sein, das du träumst?
Oder bist du Schlafwandler?
Wie verhälst du dich wenn du Blutgeruch in der Nase hast? Die Frage ist jetzt ernst gemeint. Es gibt Menschen die bei diesem Geruch alleine schon agressiv werden....bzw. die jenigen die sogar Blut trinken...können zu wahren Monstern werden...siehe andere Menschen angreifen. Blut weckt das Tier in einem....ist bei den Raubtieren ja nicht anders.
Wäre sehr nett, mal mehr darüber zu erfahren, ohne weitere Erläuterungen kann man kaum beurteilen was in dir vorgeht.
|
|
|
|
hallo Iseyes,
wer bist Du, das Du das so lächerlich siehst?
Du weist ja anscheinend mehr darüber (das ich nicht lache). Du kannst Dich toll lustig machen, aber respekt kennst Du nicht!
Du tust mir nur leid, aber wer seine Augen so verschließt wie du kann nicht anders. Du solltest mal deine Aura wieder in Ordnung bringen. Ich umarme Dich und wünsche dir alles gute. Deine Engel haben es nicht leicht mit Dir.
|
|
|