|
|
|
Hallo licht186,
ich entschuldige mich dafür wenn du dich angeriffen gefühlt hast. Es war bestimmt nicht meine Absicht respektlos rüberzukommen.
Aber mit deiner Annahme das ich nicht weiß wovon ich spreche liegst du falsch.
Wie gesagt ich hatte eine Freundin die Wahrnehmungsstörungen hatte/ hat immernich. Sie denkt sie ist ein Monster.
Egal was wir ihr gesagt haben sie hat nicht auf uns gehört. Das Einzige was ihr wirklich geholfen hat war eine Therapie und ein Aufenthalt in einer geschlossenen Klinik.
Ich verschließe meine Augen auch nicht, nur glaube ich nicht das beten DAS Heilmittel ist.
ICh finde es unwahrscheinlich.
Ich verstehe nicht viel von Aura deshalb kann ich nicht sagen ob meine nicht in Ordung ist. Ich weiß auch nicht wie ich sie in Ordung bringen sollte.
|
|
|
|
Durch das eigene Ich, durch das Überdenken von bestimmten Dingen, kann man mitunter auch seine Aurenfarbe verändern. Aurenfarben sind nicht immer gleich, soll heißen, das sie wärend eines Lebens mitunter auch wechseln können. Agressive Stimmungen können durch die Farbe rot ausgedrückt werden, aber auch Liebe. Weiß zeigt Erleuchtung. So das zum Thema Auren. Soll jetzt auch nur ein Beispiel sein.
Aber was versteht man unter einem Monster, fand sie sich nur hässlich im Äußeren oder auch im Inneren? Wahrnehmungsstörungen können durch eine Schizophenie ausgelöst werden.
Beten ist nicht alles, und doch kann der Glaube, und damit meine ich jetzt nicht der Glaube an Gott, vieles dazu tun. Glauben heißt mitunter an sich glauben, an das was man tut. Wenn man natürlich denkt man wäre ein Werwolf, und man steigert sich da rein, kann man davon ausgehen das dies nicht gerade gesund ist. Ein Monster heißt ja nicht gerade ein Werwolf zu sein, oder ein Zombieartiges Wesen. Vielleicht fühlte sich deine Freundin zum Beispiel auch als Monster weil sie mit bestimmten Denkweisen in sich selbst nicht klar kam, sich deswegen als Monster angesehen hat. Schlechte Gedanken machen zwar nicht unbedingt aus einem Menschen ein Monster, doch können diese schlechten Gedanken sicherlich das Handeln der Person verändern.
|
|
|
|
Also liebe Aura, Farben, Engel, Raiki und Dritte Auge Anhänger
wenn ich DAS lese wird mir halber schlecht und in mir bäumt sich alles auf ob so viel, "Heiligen" Ernstes um den Wortwörtlich genommenen Aussagen und dessen weitergaben.
Um Gottes Willen und Namen das sind ja alles Erklärungs Versuche..und für all das haben wir auch ganz normale Bezeihnungen..
Aura= Gefühls Ausstrahlung =Schwingung.
Mit Farben kann man ja auf die Gefühle Einfluss nehmen, oder die benennen und daswegen wird
blau mit: TIEFE, RUHE, FREIDEN,
grün mit: Wachstum..Hofffnung
rot mit: KRAFT, Entzündung,LIEBE , Kampf und allem das wärmt..usw...
Ich bin auch überzeugt das in uns sich auch so ein Farben Licht befindet , nichts gegen die "Seher", aber eben
noch so eine Benennung, die mich schier auf die "Palme bringt, "Vor allem befindet sich mitten auf dem Stirn KEIN 3 AUGE so wie bei einem Kyklopen, (wie ich schon einige Male von so "esotherischen Fundamentalisten" zu hören bekam und die sich allen Ernstes so was einbilden und voller Überzeugung so einen "schmarrn" weitergeben, oder die fast durchdrehen weil ihnen der Auge jetzt nächstens "aufgeht " und sooo pulsiert, und die mit ständigen Kopfschmerzen umgehen. Mit 3 Auge ist die Konzentration, Ruhe, Gleichgewicht, Inituition und die Fehigheit zu Ahnen..oder im höchsten Fall ..wie bei einem Medizinmann der sich bewust mit Fasten und Drogen auf so "Geistige Reisen" und Visionen vorbereitet und begibt, eben dann sind auch die Visionen möglich..
Und "Reiki geben" ist wieder so eine Aussage.....Das ist die NATÜRLICHSTE "Kunst" die jedes Kind beherrscht, oder Fehigkeit LIEBEVOLL Hand aufzulegen, zu einem teuerem "Geheimwissen" bei dem man FÜR teuerem Geld irgendwelche Meisterschaften kaufen kann, und da kann ich nur sagen n e i n..
Ich habe damit nicht gesagt das dass alles ein Unsinn ist, nicht wahr ist..sondern diese Wortwörtliche weitergaben ärgern mich immer wieder. So wie der momentane Engel boom.. Engel ist eine bezeihnung für Wesenheiten und Menschen die als Vermittler-Boten dienen zwischen der Göttlichen und Menschlichen Welt, deshalb die Flügel die wieder NUR als Symbol der Verbindung zwischen diesen Welten sind und die Kindliche-Baby Darstellung will ihre "Reinheit" und "Unschuld"zum Ausdruck bringen. Ich hoffe ich habe jetzt nicht alle gegen mich aufgebracht aber eine art Aufklärung find ich langsam Notwendig. Kommt mir irgendwie so vor da will sich wieder so eine Art "Elite" abheben und mit einer Art Geheimsprache agieren, oder die haben nichts verstanden. Ich hoffe nimanden all zu sehr beleidigt zu haben..sonnst sage ich jetzt, ich will nicht verletzen, sondern verständig machen.Warum so kompliziert wenn es auch einfacher geht!
|
|
|
|
Lieber Wehrwolf
zurück zu dir..kann sein, und es ist sehr gut möglich, das auch DU da so etwas zu Wortwörtlich agenommen und ein Symbolbild als wahr akzeptierst und dich dessen so fürchtest? Unser Gehirn kann uns wenn wir lang genug daran glauben einige "Streiche" spielen.
Deshalb fürchte dich nicht.. es sind immer nur die Eigenschaften gemeint... diese Filme die du gesehn hast wollen uns vermitteln das der Mensch unter starken Emotionalen einflüssen (der Volmond) und seiner gesellschaftlichen Isolation und Ausgrenzung wenn der Druck zu gross wird, seine anerzogene Selbstbeherrschung verliert, und dann zu einem "wilden Tier"werden kann, und wenn er zur Besinnung wieder kommt, (Morgengrauen) das ihm das so leid tut.Aber Umwelt Hetz Jagd und dauernder Druck lassen ihn immer wider zu "wildem Tier" werden.
Zwischen Frage kann sein das du unter starken inneren Anspannung leidest?
Ich gebe dir guten Rat; beschäftige dich mit dem Wolf-und seinen wirklichen Eigenschaften. Das Arme Tier ist alles andere als böse, blutdürstig, und vor allem überfallen sie keine Menschen, es musste schon einige male herhalten für so Aberglaubischen Unsinn..oder für so, in meinen Augen , "teroristischen" Politischen Parolen
deshalb , verstehe ich auch deine Aengste irgendwie. Schade das du dich nicht mehr meldest...solltest Du hier weiterhin lesen...,
Obwohl ich kann mir auch denken das dein Beitrag gar nicht so ernstgemeint war.Wie dem auch sei ich bin auf dich eingegangen, und ich hoffe du hast mit deinen Eltern reden können und sie haben dir weiter geholfen..was ganz toll wäre..aber sollte das nicht sein, zum Glück es hat auch im Internet so gute Foren wie diese hier.
TANZ und SPORT sind sehr gute Ventile zur Agressionsabbau, und für so einen Jungen Menschen einiges BESSER ALS da vor dem PC zu sitzen.
Dann sind die Wehrwolf Aengste mit Sicherheit abgflaut und umgesetzt.. in KRAFT, LEBENSFREUDE AUSDAUER, ZUSAMMENARBEIT, GEMEINSCHAFT,TREUE.. alles Stärken des WOLFS
Wünsche dir alles liebe....
|
|
|