Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Gott würfelt nicht! -

Nein, versteht ihr falsch.
Zitat:
Wie oft wetterst du gegen die ET, sagst sie sei Mist? Quer im Forum.

Je - nach Lust und je - was ich höre, ich rede auch das, was andere Leute sagen, um andere Meinungen zu hören bzw Argumente dagegen.
Zitat:
Evolution und Gott schließen sich also aus?

Die (meisten) Atheisten denken so, hab da schon viele Posts hier im Forum gelesen.
Zitat:
Oder doch nicht?

Siehe oben, das erklärt alles.
Hehehehhehehe, kaum sagt man was, da gehen alle auf einem los, alle Atheisten bzw Buddhisten.
@Leer:

Zitat:
Das ist solange lustig bist solche Leute was zu sagen haben.

Richtig. Zum Glück haben erwähnte Wissenschaftler (zumindest in unseren Breitegraden) immer noch einen Tacken mehr zu sagen.

@Sakon:

Zitat:
Nichts anderes sagte ich, lesma meinen Text nomma

Was soll das? Willst du mich für blöd verkaufen?
Lern erstmal dich richtig auszudrücken. Dieses Geschluddere nervt.

LG
@Sakon:

Ja, und wenn alle beschliessen aus dem Fenster zu springen, dann machst du das auch...? Bist ja ein feines Herdentier.
Solange du Menschen (unabhängig davon, ob sie Buddhisten oder Atheisten sind) auf diese passiv-aggressive Art und Weise provozierst, solange werden sie auch auf dich 'losgehen' und solange musst du dann damit leben.
Zumindest haben besagte Atheisten und Buddhisten hier eine eindeutige Meinung und die Charakterstärke auch dahinter zu stehen.
Und wenn hier einer die ET gegen Gott ins Feld führen wollte, wäre ich die erste, die dagegen vorgehen würde... aber gerade die Leute, die hier so freundlich waren dich auf deine Defizite aufmerksam zu machen, tun dies aus vernünftigen Gründen _nicht_.

Also komm ma wieder runter von deinem Ross, man könnte sonst den Eindruck gewinnen (und den haben einige hier), dass du provozierst um der Provokation willen (und nicht um der Erkenntniss willen).
Sowas nennt man 'Eristik' und damit kommst du nicht weit (ausser natürlich auf der Skala der unbeliebtesten Diskutanten).

LG
Zitat:
Die (meisten) Atheisten denken so, hab da schon viele Posts hier im Forum gelesen.

Finde mir mal einen Atheisten, der meint, dass Gott und ET sich nicht ausschließen

Zitat:
Hehehehhehehe, kaum sagt man was, da gehen alle auf einem los, alle Atheisten bzw Buddhisten.

Auf einen losgehen ist was anderes

Zitat:
Lern erstmal dich richtig auszudrücken. Dieses Geschluddere nervt.

Amen.
Zitat:

Finde mir mal einen Atheisten, der meint, dass Gott und ET sich nicht ausschließen

Das hängt davon ab, was man unter "Gott" versteht.

Natürlich könnte man sagen, dass Gott ein paar Mikroorganismen erschaffen hat, die sich dann weiter entwicklten, und es wäre kein Widersprich zur ET.

Aber die "Erschaffung des Menschen aus Erde" (o.Ä.) passt natürlich nicht zur ET. Deshalb wird die ET ja von Kreationisten so bekämpft .

UG
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter