|
|
|
Wie üblich mal wieder, Annahmen werden als Fakten dargestellt, die als solche etwas beweisen sollen.....
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
Ich habe Deinen Beweis nicht nachvollziehen können.
Warum und wie wurde die Evolutionstherorie wiederlegt? |
Die Evolutionstheorie beginnt damit, daß zuerst einmal Materie und Gesetze vorausgesetzt werden.
Wo diese herkommen darf allerdings nicht gefragt werden.
| Zitat: |
| Die Evolutionstheorie hat weder Gott noch sonstiges ersetzt oder belegt. Es ist eine auf Beobachtungen und deren logischen Zusammenhängen der Fakten aufbauende Theorie. |
Einfach einige Millionen Jahre für eine angebliche Entwicklung anzugeben, kann einen denkenden Menschen nicht wirklich zufiedenstellen.
Je nach Theorie kühlen sich dann heiße Gasmassen ab.
Wenn die Temperatur tief genug ist, >entstehen irgendwie und irgendwann Wasser und Land.<
Wartet man wieder sehr lange, >so zündet irgendwie und irgendwann (wahrscheinlich im Wasser) der Lebensfunke in irgendwelchen chemischen Substanzen.<
Läßt der Anhänger der Evolution nun wieder unermeßliche Zeiträume vergehen, so entwickeln sich diese einzelligen Lebewesen irgendwann in Amphibien und irgendwann in Reptilien, irgendwann und irgendwie in Vögel, Säugetiere und irgendwann in das Geschlecht der Menschen.
Eine "Wissenschaft" voller "irgendwie und irgendwann" ist eben keine Wissenschaft!
|
|
|
|
@Anatolia
Was darf nicht hinterfragt werden?
| Zitat: |
| Einfach einige Millionen Jahre für eine angebliche Entwicklung anzugeben, kann einen denkenden Menschen nicht wirklich zufiedenstellen. |
Wo hast du das denn her?
Gruß
|
|
|
|
Es ist kaum zu fassen, das so eine dubiose Hypothese allseits akzeptiert werden konnte. Die Evolutionstheorie ist keine Tatsache sondern ein naiver Glaube. Die Verfechter der Evolutionstheorie sind allerdings nachvollziehbaren Beweise schuldig.
Quelle: Der Niedergang der Evolutionstheorie
|
|
|
|
Danke Anatolia,
Guter Link
Finde die Quelle gut.
Naja manche wollen das nicht akzeptieren, sonst müssten sie sich 100% Gott stellen und hätten keine Ausreden mehr, hehe.
|
|
|