Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Islam und Krieg

Na dann schreib nicht EUCH.. das gilt dann auch für mich... schreib an den den du auch meinst bitte
Zitat:
Ab und zu muss man sich gegen die Ungläubigen (USA und westliche Welt) durchsetzen, auch wenn es mit Gewalt sein muss.

Und das rechtfertigt Terror?

Zitat:
as die gläubigen Menschen sich alles schön gefallen lassen?
Die Ungläubigen(sind für mich die Amerikaner bzw. westliche Welt) können machen was sie wollen Unterdrücken, Knechten, Ausbeuten, Morden

Richtet euch doch mal gegen eure eigenen Diktatoren und setzt euch für Demokratie in euren Ländern ein statt sinnlos zu Gewalt aufzurufen und immer allen anderen die Schuld zu geben...

Zitat:
Es gibt Zeiten da muss einfach gekämpft werden und besonders in dieser heutigen Welt.

Ah ja... dann ist eine Beobachtung aller muslimischen Organisationen gerechtfertigt.
Zitat:
Ab und zu muss man sich gegen die Ungläubigen (USA und westliche Welt) durchsetzen, auch wenn es mit Gewalt sein muss.

Also ganz Amerika ist ungläubig, alle Einwohner.
Du kennst nichtmal alle Amerikaner.
Zitat:
Gewalt mit gewalt , hass mit hass versuchen zu lösen ist keine lösung

Genau das lehrt aber der Koran an einigen Stellen. Verständlich, wieso Terroristen so vorgehen. Sie sehen den Koran als das Wort Gottes an, dementsprechend setzen sie alles daran, den Koran zu folgen.

@Darjo

Selten soviel schwachsinn gelesen!

Baruch
Liebe Freunde

Ich muss sagen, es tut mir weh zu sehen, wie in letzter Zeit hier im Forum immer aggressiver versucht wird, Muslime auf sinnlose und gefährliche Weise zu provozieren.

Man kann darüber ganz anders reden.

Auf diese Art und Weise zerstört man den Dialog, trägt (als Christ) zur Radikalisierung der Muslime aktiv bei indem man ihre Vorurteile über Christen bestätigt, spuckt Jesus Christus ins Gesicht, weil man das höchste gebot, dass er uns gab rücksichtslos missachtet und beschädigt das Ansehen des gesamten Christentums bei den Menschen, die ihr angreift.

Gruss,
Andreas
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter