Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Islam und Krieg

@Sakon
Na und?
Was willst du jetzt damit sagen?
Willst du damit zeigen wie böse und gemein die islamische Religion ist?
Ohh Gott, wie grausam der Islam doch ist, er ruft zum Krieg auf.
Mensch er ist soooo bööösssssssseeeeeeeeeeeeeeee!
Hiiiiiiiilllllffffffffeeeeeeeeeeeeeee rettet uns vor der islamischen Gewalt.

Ich finde es gut, dass der Islam zum Krieg und zum Kampf aufruft, denn es gibt ab und zu Probleme auf dieser Welt, die kann man nur durch Gewalt lösen.
Ab und zu muss man sich gegen die Ungläubigen (USA und westliche Welt) durchsetzen, auch wenn es mit Gewalt sein muss.
Diese Welt in der wir hier leben ist nicht "friede freude Eierkuchen" es muss gekämpft werden, in allen Bereichen des Lebens.

Ich meine was wollt ihr?
Was erwartet ihr?
Das die gläubigen Menschen sich alles schön gefallen lassen?
Die Ungläubigen(sind für mich die Amerikaner bzw. westliche Welt) können machen was sie wollen Unterdrücken, Knechten, Ausbeuten, Morden, "aber hey, du bist ein gläubiger Mensch, du darfst dich nicht wehren, du musst immer schön still hinten in deiner Ecke sitzen, zu Gott beten und dir alles gefallen lassen. Du glaubst an Gott und Gott ist Frieden und Liebe zu gleich, dass heisst du darfst keine Gewalt anwenden. Drum lass dir alles gefallen, wir dürfen dich mit Füssen treten, auf dich spucken, dir dein hart erarbeitetes Geld wegnehmen, aber du darfst dich nicht wehren. Sowas gehört sich nicht für einen Gläubigen Menschen".
Erwartet ihr sowas?

Es gibt Zeiten da muss einfach gekämpft werden und besonders in dieser heutigen Welt.
Totaler schwachsinn zu sagen, ey der Islam ist böse, nur weil er zum Kampf gegen das Böse aufruft.
Seid dem es Menschen gibt, gibt es Kampf und Krieg, es geht einfach nicht ohne.

Warum sollten nicht auch gläubige Menschen kämpfen?
[quote]Ich finde es gut, dass der Islam zum Krieg und zum Kampf aufruft, denn es gibt ab und zu Probleme auf dieser Welt, die kann man nur durch Gewalt lösen.
[/quote

Der Islam hat für die damalige Zeit zum Krieg aufgeruft unswar gegen die Feinde von denen sie angegriffen worden sind.... Also bitte bleib mal ein bisschen auf dem boden... Gewalt mit gewalt , hass mit hass versuchen zu lösen ist keine lösung... Wobei ich sagen muss das ich manche Moslems auch verstehe wenn sie ausrasten..

Keiner redet darüber wie Amerika ihre eigenen Menschen umgebracht haben wegen Macht... Und dann haben sie den Moslems die Schuld daran gegeben.. Und danach war fast die ganze Westliche Welt gegen den Islam... Hattenangst vor moslems usw... Es sind sooo viele Kinder und Mütter gestorben in den USA und Irak und Afghanistan... Aber wenn ihr euch mal die bilder anguckt wie grausam die amerikaner waren, dann vergeht es euch.. klar die zeitungen in usa oder die Presse zeigen das nicht wircklich.. Komisch oder! Wie grausam sie die Kinder getötet haben... Echt eine Schande für die Christen in den USA... So rum könnte mann es doch auch betrachten oder? Ich meine die Islamische Welt hat nicht mit dem Krieg angefangen, nur so mal nebenbei.. NEIN.. es waren die Amerikaner und dann noch die ganze Schuld schön auf die Moslems schieben und alle sind glücklich... Ihr macht genau das was Amerika wollte .. Bravo an euch alle..... Aber von Amerika redet hier niemand ..Warum nicht? Das sind doch Christen oder nicht.. Dann sind die Christen genauso GRausam wie die Moslems , wenn nicht sogar schlimmer.... Denn betrug gegen die ganze Menschheit finde ich persönlich sehr grausam...
Hütet euch bitte davor, Amerika und die westliche Welt pauschal als Ungläubige abzustempeln..was soll das ?
@ triklops.... habe ich ungläubig gesagt? ich habe gesagt die Christen aus Amerika... bitte richtig lesen...

Und von dem abgesehen alle Teroristen sind ungläubig in meinen Augen..
@Melek :

Lies mal bitte über dir. Darijo schreibt von Ungläubigen....
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter