|
|
|
Hallo Karti
Ich wünsch dir alles Alles Liebe für dein weiteres Leben. Und viel Freude mit deinem Kind.
LG Ellen
|
|
|
|
Hallo Karti,
das war die richtige Entscheidung. Die Beziehung wäre nicht glücklich geworden, wenn du dein Kind auf sein Drängen hin abgetrieben hättest.
Eins noch: gib ihn ruhig als Kindvater an. Ist besser.
Alles Liebe für dich und das Baby
|
|
|
|
Hallo
| Zitat: |
| Ich danke euch sehr für eure Antworten.Ich Habe mich für dieses kind entschieden aber nicht für ihn. |
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
| Habe ihn gestern rausgeschmissen weil er mich richtig bedrängt hat mit der abreibung. |
Du hast Deine Überzeugung und daran hälst Du Dich fest.
Ich finde Dich toll.
Ich werde es auch ohne ihn schaffen. Ich werde ihn auch nicht als kindsvater angeben.Ich weiß aber auch nicht zu was er noch fähig ist wenn mein Kind da ist. |
Habe keine Befürchtungen. Soche "Mannen" wie er gibt es zu Millionen.
Sie sind grundsützlich Feige. Und wenn eine Bedrohung stattfinden würde, dann sag ihm Deutsch und Deutlich, dass Nasruddinn ( Auch mit Türkischem Pass) "sein Rechtes Knie" als erstes im Auge haben wird, wenn Du mir seinen Namen und Adresse angibst ...
| Er sagte nur noch ,ich hoffe du wirst glücklich mit dem Ding! hallo es ist kein Ding es ist mein kind. |
Ja. Es ist ein Menschen-Kind...
| Dann hat er seine 4 sachen gepackt und ist gegangen. Er will jetzt in die türkei fliegen. |
Feige naturen sind so.
| Ich hoffe so sehr das alles gut wird. |
Das hoffe ich für Dich so sehr und bete für Dich und Dein Kind und eure Zukunft.
Gruss
Nasruddin
|
|
|
|
| Mörder erfüllen Mordmerkmale, dass ist etwas ganz anderes. Also gehst du grundsätzlich davon aus, das Frauen, die sich für einen Schwangerschaftsabbruch entscheiden aus ähnlichen oder gar gleichen Gründen wie Mörder handeln? Interessante Sicht. Mit welchem Recht glaubst du, dass Frauen , die sich für den Abbruch entscheiden, dass zwischen Tür und Angel ohne darüber nachzudenken tun? Eine sehr abwertende Untestellung. |
Das geht zwar vom Thema ab. Aber soweit ich mich noch an mein erstes Semester erinnere ist Mord wer "Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet. " (Deutsches StGB §211).
Wir haben hier ja medizinisch notwendige Gründe ja bereits ausgeklammert, Lebensbedrohung würde ja auch sonst unter Notwehr fallen. Nur nenne mir bitte einen Grund für eine Abtreibung, welcher nicht aufgrund der vorherigen Befriedigung des Geschlechtstriebes oder Habgier geschieht. Heimtückisch ist es ebenfalls, da das ungeborene Kind ja wohl generell als arglos beschrieben werden kann.
Da bliebe einzig und allein der Fall der Vergewaltigung, wo wohl auch andere Regeln gelten sollten. Soweit ich weiß wird die Abtreibung auch allein dadurch legitimiert, dass man die Strafe, wenn es vor einer gewissen Zeit geschieht, einfach aussetzt. Also dem Leben davor sein Grundrecht streitig macht. Wie gesagt, meiner Meinung nach wurde damit ein Tor aufgestoßen was noch weit mehr Leuten irgendwann mal das Leben kosten kann. Aber das lenkt jetzt vom Thema ab.
| Ein beliebtes, aber wenig stichhaltiges Argument. Das eine hat mit dem anderen schlicht gar nichts zu tun. Im Übrigen sind Schwangerschaftsabrüche in Europa deutlich rückläufig. |
Hat es nichts damit zu tun? In beiden Fällen werden unliebsame Menschen einfach "entsorgt". Juristisch ist da sicher ein größerer Unterschied als sozial und psychologisch, da ist das nämlich sehr nah. Das die Abtreibungen rückläufig sind ist zwar erstmal beruhigend, liegt aber eher an der besseren Anwendung von Verhütungsmitteln bzw. deren effizientere Wirkung. Mal abgesehen von der anhaltenden Alterung der Bevölkerung, womit ja auch die Fruchtbarkeit abnimmt.
|
|
|
|
| Wenn du die Wahl hast in einem Labor, in dem ein Feuer ausgebrochen ist, Reagenzgläser mit 1000den befruchteter Eizellen, die ja nach deiner Sicht menschliches Leben sind, zu retten oder einen einzelnen lebenden Menschen der hilflos dort liegt - für wen wirst du dich entscheiden?Eigentlich müsstest du ja die 1000den ungeborenen Leben retten. |
Am besten alle, sonst so viele wie möglich sind. Komisch wie interessant da unterschieden wird... Würdest du 1000 Säuglinge auch liegen lassen? Oder 1000 Frühchen?
| Ich bin sehr wohl der Auffassung, dass es einen Unterschied gibt zwischen einer befruchteten Eizelle und einem lebenden Menschen. Und niemand hat das Recht, der betroffenen Frau in ihre eigene Entscheidung herein zu quatschen. |
Da liegt doch genau das Missverständnis. Da ist ein anderes leben in ihrem Bauch, das heißt aber noch nicht das sie sämtliche Gewalt darüber hat. Wieder paradox: Wenn eine Mutter ihre frisch geborenen Babys tötet ist die Aufregung gigantisch, sind sie noch nicht geboren ist es nicht so schlimm.
| Ein nicht empfindsamer Zellhaufen ist es wert geschützt zu werden - Hast du das mal deinem Steak erzählt? Da macht es dir nichts aus ein empfindsames Leben zu töten oder? |
Das eine ist ein Mensch, das andere ein Tier. Aber ich stimme dir zu, das unsere "Fleischfresskultur" moralisch sehr große Mängel aufweißt und zu einem nicht zu unterschätzenden Teil an der Welthungerproblematik schuld ist.
| Gerade die Katholische Kirche sollte sich vielleicht mal Gedanken über ihre offizielle Meinung zum Thema Empfängisverhütung machen. |
Dann antworte halt mir, ich bin kein Katholik. Was kann das Kind für die Umstände unter denen es gezeugt wurde?
| Ich weis jetzt nicht was Du an meinen Text auszusetzen hast, bzw. warum Du so hinterfragst? |
Antworte doch einfach...
|
|
|