|
|
|
@al-mansur,
du darfst wieder durch die Nase atmen.
Ich habe zwei Fragen gestellt. Du kannst sie beantworten oder nicht.
Der andere Teil meines Postins war, wie deutlich zu ersehen, an andreas80 gerichtet.
|
|
|
|
@Al-Mansur
| Zitat: |
| Ich weis jetzt nicht was Du an meinen Text auszusetzen hast, bzw. warum Du so hinterfragst? Dieses Theam ist nicht um zu diskutieren und eine Strafen aufzuerlegen etc. Es geht einzig und allein darum, was diese Frau mit einem Lebewesen in ihren Körper machen soll. |
Die Fragen von nekilotte passten aber als Hintergrundinformation sehr gut! Sie verwiesen nämlich auf die begleitende Problematik, die bislang ungeklärt ist, um Deinen zitierten Text wirklich verstehen zu können!
Gruß
|
|
|
|
@nekilotte
Solange die r.k. Kirche den Geschlechtsverkehr als reinen Akt für die Nachwuchsbeschaffung ansieht, im Grunde genommen eine Frau in diesem Punkt zu einer Gebährmaschine reduziert, wird sich daran nichts ändern!
Gruß
|
|
|
|
@Karti
Meine Frage an dich:
Was möchtest du?
Wenn du dich für das in dir wachsende Leben entschieden hast, dann stehe dafür ein.
Und wenn nicht musst du auch später damit klarkommen.( Was auf psyschicher Ebene auch nicht einfacher wird)
Aber, und entschuldige jetzt schon wenn sich das für dich hart anhört, bedenke dass du es bist die mit ihrer Entscheidung die nachfolgende Zeit im Leben verbringt.
Soweit wie ich dich verstanden habe bist du selbst gegen eine Abtreibung. Also wenn du in dieser Hinsicht gegen dein eigenes inneres Empfinden angehst nur um dem Mann zu gefallen dann wirst du deines Lebens nicht froh damit. Hier geht es für dich selbst um eine Gewissensfrage wie ich bemerkt habe.
Und hier gilt, im Zweifel höre nur auf dich selbst, auf das was du für richtig hälst und wofür du auch jederzeit geradestehen kannst.
LG Ellen
|
|
|
|
Ich danke euch sehr für eure Antworten.Ich Habe mich für dieses kind entschieden aber nicht für ihn. Habe ihn gestern rausgeschmissen weil er mich richtig bedrängt hat mit der abreibung. Ich werde es auch ohne ihn schaffen. Ich werde ihn auch nicht als kindsvater angeben.Ich weiß aber auch nicht zu was er noch fähig ist wenn mein Kind da ist.Er sagte nur noch ,ich hoffe du wirst glücklich mit dem Ding! hallo es ist kein Ding es ist mein kind. Dann hat er seine 4 sachen gepackt und ist gegangen. Er will jetzt in die türkei fliegen.Ich hoffe so sehr das alles gut wird.
|
|
|