|
|
|
@Tobias:
Ich habe das Wort editiert. Sorry.
Es mag sein, dass ich etwas unfair Sakon gegenüber bin. Er hatte jedoch genug Gelegenheiten diese Sache mit mir zu bereinigen und er zog es vor mich weiter zu provozieren, zu beleidigen und herabzusetzen und sich über mich lustig zu machen. Statt sich damit auseinanderzusetzen, dass er mich wirlich verletzt hat.
So jemand ist bei mir dann unten durch. Und das merkt der dann auch. Ich bin da ganz offen.
LG
|
|
|
|
| Zitat: |
| Das sind dann Verhaltensweisen, welche einer Meldung würdig sind. Davon abgesehen: Ist das sonderlich christlich |
Dann melde ruig.
| Von der Aussage mit dem Sex mal nicht zu sprechen. Da du ja so ein toller Christ sein willst und du wohl nicht verheiratet bist, dürftest du wohl auch keinen haben oder je gehabt haben... |
Ich hab schon öfter gesagt, dass ich kein guter Christ bin.
Zu dem unteren Teil sag ich jetzt ma nichts, das würde zu sehr in's intime gehen. ^^
|
|
|
|
| Du hast dich gerade eben erfolgreich selbst demaskiert. Herzlichen Glückwunsch! |
Nö.
|
|
|
|
Es mag sein, dass ich etwas unfair Sakon gegenüber bin. Er hatte jedoch genug Gelegenheiten diese Sache mit mir zu bereinigen und er zog es vor mich weiter zu provozieren, zu beleidigen und herabzusetzen und sich über mich lustig zu machen. Statt sich damit auseinanderzusetzen, dass er mich wirlich verletzt hat.
So jemand ist bei mir dann unten durch. Und das merkt der dann auch. Ich bin da ganz offen. |
Lol, Heuchlerin. Du wolltest im besagten Thema nichtmehr mit mir schreiben. Jetzt komm nicht an und sag "wo sagte ich das?" Wenn du das echt schreiben würdst, wärste echt blöd. Ich nehm kein Blatt vor'm Mund. Du kamst dann an und hast mir beeindruckende E - Mails geschrieben, die dem hier, was du schreibst deutlich widersprechen, also laber kein Scheiss.
Achja und nochwas: Ich bin sehr ehrlich in diesem Beitrag hier zum Beispiel. Es sollen von mir aus, alle sehen, was ich geschrieben hab Lisken.
|
|
|
|
| Ich denke, daß die "Berufung" priester vielleicht auch gerade die Männer anzieht, die ihre sexuelle Ausrichtung selbst vielleicht schon kritisch sehen/merken, daß die keine normale Beziehung (im christlich/biblischen Sinne) führen können und sich deshalb für so einen zölibatären Weg entscheiden. |
Oder Männer, welche es in dem Moment unterschätzen und später haben sie dann das Problem.
So in der Art: Dann fragt wenigstens keiner, wann endlich die Enkelkinder kommen.
Ist vielleicht ein bißchen überspitzt dargestellt, ich weiß. |
Gibt es sicher auch, aber nicht immer.
| So jemand ist bei mir dann unten durch. Und das merkt der dann auch. Ich bin da ganz offen. |
Dann lass ihn links liegen.
Ich hab schon öfter gesagt, dass ich kein guter Christ bin.
Zu dem unteren Teil sag ich jetzt ma nichts, das würde zu sehr in's intime gehen. ^^ |
Und mit welchem Recht ermahnst du dann andre hier und wagst es andere Lehren als Irrlehren zu betiteln, wo du dich an deine eigene nicht hältst?
Lese mal Mt 23,28ff; Lk 12,1ff.
| also laber kein Scheiss. |
Könntest du bitte eine halbwegs angemessene Sprache benutzen?
|
|
|