|
|
|
@Astrella, ganz einfach, diese Männer könnte, wenn sie wollen, Frauen heiraten und eine normales Verhältnis zu Sexualität entwickeln bzw. beibehalten.
@Lisken. Verhaltensregeln gelten trotzdem auch für dich und Wörter wie "hinterfotzig" braucht es hier nicht.
|
|
|
|
Oh, wo bin ich den gerade hereingeraten...liegt wohl an der langen Leitung nach Afrika..
Tut mir leid für die Unterbrechung, lasst euch nicht stören
|
|
|
|
Tja Sakon.
Du hast dich gerade eben erfolgreich selbst demaskiert. Herzlichen Glückwunsch!
Ma'a Salama
Ayyub
|
|
|
|
| Zitat: |
Jetzt mal ernsthaft...
Ich find dich so hinterhältig, Sakon.
Du machst hier einen auf lieben Jungen, aber in Wirklichkeit bist du genau das, was du in deinem letzten Post herauskehrst. Vor allem bist du überheblich, ein Schwätzer und vor allem falsch.
Zu echtem Mitgefühl bist du nicht fähig, du merkst hier nur, dass du dir Bonusstreicheleinheiten für dein Ego abholen kannst mit ein bisschen Schleim und dann machst du genau das. Aber ein echtes Gefühl dafür, ob du Menschen verletzt und eine Übernahme der Verantwortung dafür ist bei dir nicht vorhanden.
|
Nein.
| Zitat: |
| Ich mag sowas nicht. Und ich hab dir schon mal gesagt, dass ich mich dementsprechend dann verhalten werde. Ich finde dein Verhalten unmöglich und ich sag das auch. Und ich muss nicht mal beleidigend werden, Tatsachen treffen nämlich auch so. |
Ach, du musst nicht beleidigend werden? Was war dann in den E - Mails? Jetzt lüg hier bloß nicht rum. Du hast schließlich angefangen mit den Beleidigungen - in den E - Mails, das weiss hier keiner aber ich bin ehrlich.
|
|
|
|
@Tobias
Ich denke, daß die "Berufung" priester vielleicht auch gerade die Männer anzieht, die ihre sexuelle Ausrichtung selbst vielleicht schon kritisch sehen/merken, daß die keine normale Beziehung (im christlich/biblischen Sinne) führen können und sich deshalb für so einen zölibatären Weg entscheiden.
So in der Art: Dann fragt wenigstens keiner, wann endlich die Enkelkinder kommen.
Ist vielleicht ein bißchen überspitzt dargestellt, ich weiß.
|
|
|