Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der Papst ist keine Authorität über dem Glauben

@Tobias:

Ich glaub nicht, dass das ehrlich gemeint war. Das ist alles.

LG!
Zitat:
Wann entschuldigst du dich mal, weil du einsiehst, dass du etwas falsch gemacht hast?
Du bist unglaublich arrogant, Sakon. Irgendjemand hat dir mal eingeredet, dass du weit über allen gewöhnlichen Menschen stehst. Statt dich selbstkritisch mit den Vorwürfen auseinanderzusetzen, setzt du dich auf Wolke 7 zurecht.
Irgendwann fliegst du mal da runter und dann heftig auf die Fresse, das sag ich dir aus Selbsterfahrung.
Auf deinen Heiligenschein fall ich nicht mehr rein. Und so'n Geschleime, wie du hier grad ablässt find ich mal echt widerlich.

Lisken, jetzt reichts mir wirklich mit dir. Mir ist jetzt eh egal, ob ich gesperrt werde. Aber bist du behindert im Kopf? Was hab ich denn jetzt wieder angestellt du verdammte Stalkerin? Was laberst du da grade wieder für einen Dreck? Ich hab doch jetzt garnichts mehr geschrieben. Halt deine verdammte Fresse, klar?-.- Was fürn geschleime? Daran hab ich grad garnicht gedacht, an schleimen - bist du eig wahnsinnig oder so? Wovon träumst du? DU redest dir hier'n Mist ein, lang kein Sex mehr gehabt, wa. Sorry an die anderen, dass das jetzt so ausarten musste, aber DAS geht mir zu weit. Eine Sperrung ist mir jetzt auch egal. Ich bin jetzt echt auf 180. Und hör auf mir E - Mails mit Stalkinhalt zu schreiben. Ich habs die ganze Zeit mit dir friedlich versucht, aber anscheinend gehts nicht anders als so wie hier zu schreiben Tut mir echt Leid an die andern. oO

Und doch, es war ehrlich gemeint, es ist ehrlich gemeint. Nur weil ich mich nich bei dir entschuldige, wegen dei scheiss Katz da..., Pebu, ich darf zwar nich schwören, mache es dennoch trotzdem(ich weiss, dass du mir glaubst) - die Entschuldigung ist wirklich ernst gemeint, du bist sehr lieb&nett, Gott soll dich belohnen ich wünsche dir alles gute. und nochmal sorry, dass ihr das jetzt lesen müsst.

Möge dir Gott einsicht geben
Ach, Sakon, was regst du dich denn so auf? ^^ Findest du nicht, dass du jetzt ein bisschen übertreibst?
Vielleicht hast du sogar ein klein bisschen Recht (aber nicht viel). Und jetzt hör auf mich zu beleidigen.

*hust*
Jetzt mal ernsthaft...
Ich find dich so hinterhältig, Sakon.
Du machst hier einen auf lieben Jungen, aber in Wirklichkeit bist du genau das, was du in deinem letzten Post herauskehrst. Vor allem bist du überheblich, ein Schwätzer und vor allem falsch.
Zu echtem Mitgefühl bist du nicht fähig, du merkst hier nur, dass du dir Bonusstreicheleinheiten für dein Ego abholen kannst mit ein bisschen Schleim und dann machst du genau das. Aber ein echtes Gefühl dafür, ob du Menschen verletzt und eine Übernahme der Verantwortung dafür ist bei dir nicht vorhanden.

Ich mag sowas nicht. Und ich hab dir schon mal gesagt, dass ich mich dementsprechend dann verhalten werde. Ich finde dein Verhalten unmöglich und ich sag das auch. Und ich muss nicht mal beleidigend werden, Tatsachen treffen nämlich auch so.

ps.

Sakon hat folgendes geschrieben:
Lisken, jetzt reichts mir wirklich mit dir. Mir ist jetzt eh egal, ob ich gesperrt werde. Aber bist du behindert im Kopf? Was hab ich denn jetzt wieder angestellt du verdammte Stalkerin? Was laberst du da grade wieder für einen Dreck? Ich hab doch jetzt garnichts mehr geschrieben. Halt deine verdammte Fresse, klar?-.- Was fürn geschleime? Daran hab ich grad garnicht gedacht, an schleimen - bist du eig wahnsinnig oder so? Wovon träumst du? DU redest dir hier'n Mist ein, lang kein Sex mehr gehabt, wa. Sorry an die anderen, dass das jetzt so ausarten musste, aber DAS geht mir zu weit. Eine Sperrung ist mir jetzt auch egal. Ich bin jetzt echt auf 180. Und hör auf mir E - Mails mit Stalkinhalt zu schreiben. Ich habs die ganze Zeit mit dir friedlich versucht, aber anscheinend gehts nicht anders als so wie hier zu schreiben Tut mir echt Leid an die andern. oO
--> bevor es noch 'aus Versehen' gelöscht wird oder sowas...
Zitat:
Halt deine verdammte Fresse, klar?

Zitat:
bist du eig wahnsinnig oder so?

Zitat:
DU redest dir hier'n Mist ein, lang kein Sex mehr gehabt, wa.

Das sind dann Verhaltensweisen, welche einer Meldung würdig sind. Davon abgesehen: Ist das sonderlich christlich

Von der Aussage mit dem Sex mal nicht zu sprechen. Da du ja so ein toller Christ sein willst und du wohl nicht verheiratet bist, dürftest du wohl auch keinen haben oder je gehabt haben...
Fragt sich nur, in wieweit die Aufhebung des Zölibats die Situation verbessern würde.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter