|
|
|
Gern geschehen, Lisken.
*
Leute, ich ziehe mich hier raus. Dieses Thema geht mir zu sehr an die Substanz, und ich merke, dass ich manchmal auch unsachlich geworden bin. Sollte ich jemanden verletzt haben, tut mir das leid, aber das ist ein Thema, bei dem ich "Rot" sehe. Inhaltlich habe ich NICHTS zurückzunehmen, aber die Aggressivität, die ich gestern und heute manchmal an den Tag gelegt habe, hätte nicht sein müssen.
Lieben Gruss
PeBu
|
|
|
|
| Zitat: |
allo, Sakon,
jetzt will ich aber auch mal was sagen, was ich an Dir schätze: Du bist nicht sofort beleidigt und beleidigst nicht sofort im Gegenzug andere. Das schätze ich wirklich an Dir!
Vielleicht bist Du einfach nur zu impulsiv (was vielleicht an Deiner Jugend liegt; ich glaube, mich zu erinnern, dass ich vor 40 Jahren auch so "hibbelig" war ). Aber wenn man Dir dann sagt, dass Du über die Stränge schlägst, denkst Du auch nach. Zwar manchmal etwas spät, aber immerhin...
Vielleicht liest Du es ja doch noch. |
Ich hab's gelesen, Pebu, danke.
Un tut mir nochma Leid, ich entschuldige mich, weil ich finde, dass du ein sehr netter Mensch bist.
|
|
|
|
| richtig, ich bin ja auch dafür, dass diese Menschen psychotherapeutisch INTENSIV betreut werden, keine Frage. |
Am besten wäre, wenn man aber verhindern könnte, dass es überhaupt soweit kommt, das sie straftätig werden. Damit ist dann nämlich dem potentiellen Opfer viel mehr geholfen, als wenn es danach therapiert wird.
| Aber ICH stehe nun mal (beruflich und dadurch mittlerweile auch privat) auf Seiten der Opfer. |
Ja das tue ich auch, deswegen will ich ja auch verhindern das es sie gibt. Wenn du verstehst, wenn du verstehst was ich meine.
Klar weiß ich, dass das auch ein bissel Träumerei von mir ist.
|
|
|
|
@Sakon:
| ich entschuldige mich, weil ich finde, dass du ein sehr netter Mensch bist |
Wann entschuldigst du dich mal, weil du einsiehst, dass du etwas falsch gemacht hast?
Du bist unglaublich arrogant, Sakon. Irgendjemand hat dir mal eingeredet, dass du weit über allen gewöhnlichen Menschen stehst. Statt dich selbstkritisch mit den Vorwürfen auseinanderzusetzen, setzt du dich auf Wolke 7 zurecht.
Irgendwann fliegst du mal da runter und dann heftig auf die Fresse, das sag ich dir aus Selbsterfahrung.
Auf deinen Heiligenschein fall ich nicht mehr rein. Und so'n Geschleime, wie du hier grad ablässt find ich mal echt widerlich.
@PeBu:
Kann ich verstehen. Ich fand deine Reaktionen ok. Es müssen nicht immer Samthandschuhe sein, gerade bei solchen Themen.
LG
|
|
|
|
| Lisken nun hatte er sich entschuldigt. Macht es Sinn genau dann auf ihm herum zu hacken?
|
|
|