Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der Papst ist keine Authorität über dem Glauben

@Pebu

Doch keinen Grund so auszurasten, bleib gelassen.
Warum rasten die Erwachsenen hier im Forum so schnell aus?
Erschreckende Devise. So eine Unverschämtheit, das Forum ist nichtmehr das was es war, ein paar Leute haben's "verseucht".
Sakon, lies meine Beiträge in diesem Forum und Du weisst, warum ich da sehr empfindlich reagiere. Ich habe mit den OPFERN der Kinderschänder gearbeitet, 10 Jahre lang, also: Erst lesen, dann denken, dann antworten.

Es stört mich sehr, dass Du Beiträge immer nur kurz an-liest, und dann reagierst, und vier Fünftel dessen, was sonst noch geschrieben wurde, gar nicht gelesen hast. Auch Jugend ist kein Freifahrtschein für solche Marotten.

Das "Halt den Mund" war überreagiert, das ziehe ich mit Bedauern hiermit zurück.

PeBu
@Sakon
Zitat:
Hö Zölibat macht, dass Priester sich an Kindern vergreifen? Wurde hier behauptet. Schwachsinn! Warum vergreifen sich die Priester dann nicht grad an ältere?
Bin richtig sauer wegen dieser Dummheit.

Hast du nicht mal zugesagt, erst zu überlegen, bevor Du solch einen Senf abläßt? Lächerlicher kannst Dich wirklich bald nicht mehr machen.

Mal im Ernst, wann kann man Deine Zusagen wieder Ernst nehmen? Zur Zeit benimmst Du dich leider wie eine Witzfigur! - Schade!...

Gruß ohne Ausrufezeichen

P.S. Mail an Dich liegt vor....
Ja, Pebu...sry kann ich verstehen, ich habe ein Fehler gemacht@Positiv und Pebu. Ich werd fortan nichtmehr hier im Forum schreiben(Villeicht in paar Monaten, hab ich zwar schonma gesagt aber diesma muss es echt sein). Ich hab keine Ahnung von sowas, daher halt ich mich lieber heraus ^^ Ich kenn mich hier nicht aus und so. Sry Positiv, aber Email nutzt mir auch nixmehr. Bedaure diesen Schritt, aber er muss jetzt doch tatsächlich gegangen werden. Sorry ich les die Antworten (die auf den Beitrag kommen - nichtmehr) Weil es kritik sein wird und ich vertrag das Im Moment nich. Byebye.

Achso und Positiv danke für's Angebot, vllt melde ich mich. Würds wollen.
Kannst mir auch schreiben: Hwwwhb@aol.com
Hallo, Sakon,

jetzt will ich aber auch mal was sagen, was ich an Dir schätze: Du bist nicht sofort beleidigt und beleidigst nicht sofort im Gegenzug andere. Das schätze ich wirklich an Dir!

Vielleicht bist Du einfach nur zu impulsiv (was vielleicht an Deiner Jugend liegt; ich glaube, mich zu erinnern, dass ich vor 40 Jahren auch so "hibbelig" war ). Aber wenn man Dir dann sagt, dass Du über die Stränge schlägst, denkst Du auch nach. Zwar manchmal etwas spät, aber immerhin...

Vielleicht liest Du es ja doch noch.

Alles Gute

PeBu
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter