Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mein Traum

Was für n komischer Traum! Hab geträumt, dass ich bei uns durch unser Plattenbaugebiet laufe und den Freund von ner Freundin von mir seh. Er schaut sie aber nicht an sondern läuft mit hängendem Kopf an ihr vorbei. Sie ruft mich zu sich und sagt komm mal mit Dave ich muss dir was zeigen. Also gehen wir in das Haus vor dem sie stand in den 3ten Stock. Dort öffnen uns 2 ehemalige ETC- Eishockeyspieler (bin n großer Eishockeyfan) Joe Vandermeer und Mark Smith, sehen aber nicht so aus wie sonst, sondern sind als Goths angezogen. Die Freundin küsst Mark und wir gehn durch nen dunklen Flur in die Küche. Dort brodelt grad n Linseneintopf auf der Gasherdplatte und ich setz mich in die etwas muffige Stube auf n altes Sofa mit ner alten Decke. Dort hab ich ferngesehn und am Stubentisch saß so n dickerer Kerl der Linsen gegessen hat. Dieser entdeckte dann die Wasserpfeife die ich mitgebracht hatte in einer durchsichtigen Hülle und fragte mich ob wir sie nicht anwerfen wollten und ich hab aber nein gesagt weil ich los musste. Da wollte er wissen ob ich ihm wenigstens etwas Tabak geben kann und ich hab ihm etwas Pfefferminztabak mitgegeben. Dann war mein Traum zu Ende.

Ich kapiers nicht! So n Schmarn was ich da geträumt hab, wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich freuen denn so richtig einen Sinn erkenne ich darin nicht..

Danke im voraus Dave
Hallo

Auch auf die Gefahr hin, dass ich zum Oberlangweiler in diesem Forum mutiere; Dein Traum kann nicht gedeutet werden, ohne dass das Stück Deines Wachlebens resp. Deines realen Lebens unmittelbar und vielleicht noch weiter zurück im Detail bekannt ist. Träume nehmen (meistens) Bezug auf das reale Leben.

Also:
Wer bist Du und welche Beziehung hast Du zu der Frau und dem Mann, der mit hängendem Kopf an Dir vorbeigeht, etc. Das braucht schon ein wenig Anstrengung.

Sollte Dir also jemand den Traum deuten, dann ist es entweder ein Lügner oder ein Heiliger. Als Protestant kann ich leider nicht heilig sein und ein Lügner will ich nicht werden.

Tschüss
Forum -> Träume und Traumdeutung